Was fixiert die Radachse in der Schwinge?

  • da soll angeblich mal einer seine augentropfen mit sekundenkleber verwechselt haben....

  • C-Acrylat erscheint mir immer mehr ein geeigneter Weg, das Klavierspiel der Nachbarstochter einer Optimierung zu unterziehen... Einmal in die Wundersauce und dann ne Faust.... Feste drücken, Mädel, ich will 2 Tage pennen können... :D


    Das dann aber aua, Augen sind echt übel (meine einzigen Organe, an denen es nichts zu meckern gibt), komm, so blöde is doch keiner...? 8o


    Wos die beiden Themen gerade gibt... Drehmomentangsthasen, die sich gleichzeitig fürchten, das Rad krummzubremsen... Klebt das doch, das läßt sich per Fön wieder lösen und soo arg teuer ist die Plörre ja auch nicht... :D :D :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Und ich hab mal gelesen, dass böse Junx nen Taxifahrer nach dem Raub,


    die Hände mit Sekundenkleber am Lenkrad befestigt haben. 8o



    Gruß



    Willi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!