Ich nehme kein Werkzeug mit!!!Hab aba 6 leckerer Krakauer dabei, is ja für Selbstversorger.... Und für meine Huddel ist so eine kurze Strecke (normalerweise, mann weiß ja nie) ein Witz.Letztes Wochenende is mein Dad mit der Möhre 550 kM gefahren.Mit ohne Zwischenfälle u.s.w. Bis morgen
Ich hatte Glück, nur die letzten 5-6 kM feuchte Straßen, sonst keinen Tropfen abbekommen.Fand es ganz nett in Bückeburg, Leute kennengelernt, interessante Umbauten gesehen.Aber so mit Übernachten und dem Alkohol frönen is doch am schönsten....können die Mindener aber ja nix für das ich morgen früh raus muss
So ich will dann auch mal meinen Kommentar dazu geben.
War wieder mal ein gelungener Tag mit der SR. Die Fahrt nach Bückeburg ist in Gesellschaft auch noch doppelt schön. Nur auf der Rückfahrt hatte ich auf ca. 20km Regen, nicht schlimm aber warum musste das den sein???? Und zu Hause war wieder alles trocken.
hi leutz, bin um halb 9 mit michael zusammen losgefahren; gewitter hat uns zum glück nur gestreift. ihr seid offensichtich auch alle lebend angekommen. hat mir gut gefallen mit euch, machen wir mal wieder, gell? lg, m
Hallo pebu, slideshow läuft, is nettig und interessant(und wurde auch sehr diskret erstellt :D, aber how can i stop it?Für Bildausschnitte u.s.w. ? Hab 8 Wochen alten PC mit allem Pipapo, bin aba wohl einfach zu blöde da mal was näher ran zu zoomen. Gibts mal nen Tipp? VG, Stefan
Ach Ja, ich hab euch auch alle lieb..............................
Liebes Forum, ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist. Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen? Meine Suche hier im Forum war bisher leider…
Das wäre das erste Mal, dass ich verstärkte Kipphebel sehe. Was ich im Foto zu erkennen meine, ist ein an der unterseite abgeschliffener Kipphebel wie es für die Verwendung der Porsche-Elefantenfuß-Einstellschrauben gemacht wurde. Das Ventilende sieht…
Wäre wirklich Spiel zwischen dem Kipphebel und dem Ventil, läge der Kopf des Kipphebels auf dem Ventil auf: Er wird aber durch den Rand des Tellers auf den Ventilfedern nach oben gedrückt, also am Korpus des Hebels.
Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
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