MoToGo 2007

  • Es ist schon wieder fast Juni 8o


    Am kommenden Sonntag findet der diesjährige MoToGo statt. Festivitäten ab 11:00 Uhr am Georgsplatz, dann gegen 15:00 Uhr der Konvoi durch die Stadt zur Kirche.


    Wer Lust hat möge kommen, Wetter soll mitspielen!


    Es werden noch DRINGEND Helfer als Absperrposten während des Konvois gesucht, wer da noch mitmachen möchte bitte bei mir melden oder spätestens um 14:30Uhr (Einweisung) am George!


    Ich weiß, Kirchens..., aber es geht um uns und damit sollte die Sache tragfähig sein.


    Man sieht sich dann!


    http://www.mogo-hannover.de

  • N´abend Ulli.Ich werde versuchen zu kommen-kann dich doch nicht alleine lassen.
    Gruß
    Ecki

  • ....war gestern bis 23:30 in der Halle und habe meine Karre zusammengeschraubt, dann gehts Sonnabend zum Tüv und (hoffentlich) gibts die begehrte Plakette.


    Die Karre ist so leise, sowas habe ich an der Solberdose noch nicht gehabt.... ;(


    Also, wenn alles klappt, bin ich dabei!


    Gruss Ralf

  • Zitat

    Original von Thruxton


    Also, wenn alles klappt, bin ich dabei!


    Gruss Ralf


    Nein, du bist dabei! Wenn sie durchrasselt hast du vier Wochen Zeit. Mach dich aber vorher schon mal mit der Leerlaufluftschraube vertraut, wegen der AU!

  • Also Leute, Ralf ist seit 11.45 Uhr frisch getüvt und auch sonst ist sein Moped fast wie neu. Termin war zwar eigentlich schon um 10:00 Uhr aber es ging ja noch mal gut :D


    Kommt morgen einfach mal vorbei wenn ihr Lust und Zeit habt!

  • Allein deswegen lohnt es sich schon vorbei zu kommen!!!
    Ralfs Mopped TÜV-komform.... ein Hit
    See you later !!!

  • Jau Ralf, weißt du noch, wie du mich gestern regelrecht von der Kreuzung Bödecker/Celler Straße zerren mußtest? Wollte da partout nicht weg - ist doch so schööön Kreuzungen zu sperren.
    Grüß mir deine TÜV Plakette.
    Ecki

  • Moin,
    fand ich auch nett, vor allem habe ich noch nie so viele Moppeds überholt :D
    War eine schöne Veranstaltung und ne super Mucke, die Jungs hatten es echt drauf, die sollte man für die 30-Jahre Party organisieren!

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!