kleines Rearrack??

  • Hi Leute,
    habe mal eine Frage:


    Ich spinne am Skizzenblock gerade ein bisschen rum und spiele mit dem Gedanken, mir für Touren einen Alternativaufbau anzuschaffen.
    Heißt:
    Singleseat, bzw. die 1 1/2-sitzer Sporty vom Sponsor
    plus
    Minigepäckhalter (Rearrack) zwischen die nun frei liegenden Rahmenenden.
    Gerade so groß, dass ich eine kleine Gepäckrolle drauf kriege. Soll summa summarum nicht mehr Platz einnehmen, als die 2er Sitzbank.


    Kernfrage: wo bekomme ich so ein kleines, passendes Rearrack her? Hat da jemand von Euch Ideen?


    Bin gespannt.....

  • Schweiß doch eins von den abgesägten Rahmenbügelchen der 78er und 79er Modelle dran. Hat bestimmt irgendein Frevler hier im Forum aufbewahrt. Hat sich bei meiner 78er schon prima als Gepäckrollenhalter bewährt :D .

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Also ich hab nen Eigenbau vom "Rouse" drauf. weiss aber, dass er momentan keine Zeit hat, noch welche zu basteln..
    Am besten Du schaust mal inne Galerie und fragst dann die Leute direkt, woher se die Gepäckbrücken haben...
    Möglichkeiten gibbet da wie Sand am Meer...


    http://galerie.sr500.de/displayimage.php?album=413&pos=4

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Warum so kompliziert?


    Ich hab bei mir den Haltebügel abgesägt, daß links und rechts jeweils ein ca 20cm langes Stück übrigbleibt. Schönen Gummistopfen rein und gut iss.


    Daran kannst du dann perfekt eine Gepäckrolle über de nsoziusplatz spannen

  • @ maik


    ...ich hätt' halt gern was reversibles...


    Mac


    okay, ich guck mal.... au ja!! kommt schon sehr in die Richtung!


    @ rolli


    das soll auch nach was aussehen. Die Rolle krieg ich klar auch so drauf. Habe extra Schlaufenhalter zum Verbauen. Auch ohne Reeling. Soll doch kreativ sein, mit Aaaah-Effekt. Verstehst'e?


    Hat schon mal einer das Rack von der W650 in den Fingern gehabt? Maße, Länge, Passform? Raufschrauben, runterschrauben ohne große Extralöcher oder Fenderverunglimpfungen wär schon prima....
    Grübel...
    Selber machen fällt leider aus wegen is'nich. :(

    Warum mehr, wenn's einer auch tut.... :20:

    2 Mal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Zitat

    Original von maniac
    @ rolli


    das soll auch nach was aussehen. (


    Hast mail mit Bild

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!