Party bei den Südheiden...

  • Oder red doch noch mal mit Mutti oder Pappi. :bus: Und wenn Du dann doch darfst,denk dir :409:

    und möge der Sprit uns niemals ausgehen ! :bash:

  • @Schokoriegel mit Kokosnussgeschmack


    Joe braucht Ma und Pa nicht zu fragen, der kuriert sicher seine Stuntman Bob Erfahrung aus... :bus:


    [Blockierte Grafik: http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/061213/171522__grindcar_l.jpg]

  • Zitat

    Original von Joe
    Ich hab Stubenarrest...


    :sh:


    Joe


    Bestimmt verdient :406:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Thruxton


    Der Mann scheint ja ein echt harter Kerl zu sein !


    Da kann man wohl keine Meinungsänderung erwarten. Wenn der Vater nicht will...was ist denn da mit Mutti ? Oder springt die auch mit Autos durch die Luft und fällt aus Häusern u.s.w ?

    und möge der Sprit uns niemals ausgehen ! :bash:

  • Ich komm wohl auch, aber erst morgen. Muss morgen arbeiten. Freu mich richtig. Fahr schon fast 1 1/2 Jahre mit dem Brenneisen und habs noch nicht mal zum Hannover Stammtisch geschafft (ungünstige Zeit aber trotzdem Schwach). Außerdem war die Südheide 9 Monate mein Zuhause, als ich bis vor nem Jahr Zivildienst im Otterzentrum Hankensbüttel(Weltbekannt!) gemacht habe. Da kann ich am Sonntag dann auch mal vorbei nageln wo ich jetzt endlich mal Zeit habe. Bis denne wenn Wetter nicht ganz mies ist. :yl: Hauptsache tief abwinkeln und früh beschleunigen. Viel Spaß schon heute abend :ber:Nik

    Es ist eine Kunst, ein Motorrad zu warten. Motorrad fahren ist wie Achterbahn fahren, nur viel viel besser!!

  • Was hat das mit dem Wetter zu tun ?

    und möge der Sprit uns niemals ausgehen ! :bash:

  • Zitat

    Original von Bounty
    Was hat das mit dem Wetter zu tun ?


    Soviel wie mit dem Kabelbaum denke ich mal :ico:

  • Ach so is das. Na dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt. :349: :lol:

    und möge der Sprit uns niemals ausgehen ! :bash:

  • Zitat

    Original von Nik
    Ich komm wohl auch, aber erst morgen. Muss morgen arbeiten. :ber:Nik


    Wann fährst du denn los?


    Wollen auch morgen hin. Treffen uns um 10 Uhr an der letzten Tanke auf der
    linken Seite vorm Ortsausgang Burgdorf in Richtung Gifhorn.
    Dann wären wir pünktlich zum Wecken da und können ab 14 Uhr die Ausfahrt mitmachen.

  • Mal ne ernst gemeinte Frage . Sind im Sep. auch noch Treffen hir im nördlichen
    Raum ? Muss "leider" dieses Wochenende bei einen Umzug von Göttingen nach Ingolstadt machen :326: Das wird wohl länger dauern

    und möge der Sprit uns niemals ausgehen ! :bash:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • :a:Wenn einem da morgen so die Worte im Mund umgedreht weden, hab ich gleich schon keinen Bock mehr. Bin auch schon 700 km am Stück im Regen gefahren. Es besteht halt nur die Möglichkeit, dass mir nach 9 Stunden Arbeit (6-15 Uhr) bei ganz ganz schlechtem Wetter und ner sehr attraktiven Alternative, die Lust vergehen könnte! Zumal ich da keinen kenne und wahrscheinlich allein fahre, wenn ich nicht evtl einen nicht SRler mitbringe. Aber laut Vorhersage ist da Wetter morgen mehr als gut, also komm ich. :403:

    Es ist eine Kunst, ein Motorrad zu warten. Motorrad fahren ist wie Achterbahn fahren, nur viel viel besser!!

  • War nicht bös gemeint !!! :349:

    und möge der Sprit uns niemals ausgehen ! :bash:

  • Zitat

    Original von Olli G.
    ...
    Wollen auch morgen hin. Treffen uns um 10 Uhr an der letzten Tanke auf der
    linken Seite vorm Ortsausgang Burgdorf in Richtung Gifhorn.
    Dann wären wir pünktlich zum Wecken da und können ab 14 Uhr die Ausfahrt mitmachen.


    moin,


    eine geradere strecke als die b188 habt ihr nicht gefunden?


    ne bessere alternative wäre das hier --->



    na ja, bis morgen =)


    gruß ruffus

  • Ihr habt ja eigentlich recht, Wenn und abers sind bei solchen sachen nicht angebracht.
    @ Olli G: komme leider erst frühestens 16 Uhr los, verpasse also die Ausfahrt. Schade. Bis denn

    Es ist eine Kunst, ein Motorrad zu warten. Motorrad fahren ist wie Achterbahn fahren, nur viel viel besser!!

  • @Olli G


    Werde Morgen auch tagsüber dort hinfahren, wenn ich es schaffe, bin ich um 10.00 Uhr an der Tanke in Burgdorf.
    Können dann zusammen dorthin bollern.


    Gruss
    mamo

  • Nöja, is klar.


    Warum sind dieses Jahr 99,9% aller SR-Partys an Wochenenden
    an denen ich arbeiten muß ?
    Ich werde mir ne neue Stelle suchen....
    oder wieder ne SR zulegen.Oder beides.Vielleicht klappts dann ja mal wieder.....


    Düsi

  • Zitat

    Original von mamo
    @Olli G


    Werde Morgen auch tagsüber dort hinfahren, wenn ich es schaffe, bin ich um 10.00 Uhr an der Tanke in Burgdorf.
    Können dann zusammen dorthin bollern.


    Gruss
    mamo


    Cool, dann sind wir auf alle Fälle zu dritt, und machen bei der Ankunft richtig Krach, damit auch der letzte Langschläfer aufwacht :369:


    @ Nik
    war auch wirklich nicht bös gemeint, wir sehen uns hoffentlich morgen!


    Ruffus
    Mal sehen...der Weg ist das Ziel....
    Je gerader die Strecke um so schneller die Ankunft...
    Wir sehen uns!

  • Moin,
    bin jetzt im zuhause im Bett angekommen.
    Vielen Dank fuer den netten Empfang. Naechstes Jahr plane ich dann mal einen etwas laengeren Besuch ein. Insges. 3,5 Stunden Fahrt fuer 2 Stunden Besuch ist kein guter Deal.
    Dank der Regenkombi war mir aber stets schoen Warm.
    Feiert noch schoen, bis bald.
    Jens

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!