ganz neu und ganz alt

  • hallo,


    ich hab wie viele andere auch mit kurz vor vierzig nochmal die kurve gekriegt, und fahre seit september 06 wieder sr 48T in sportlich schmuddeliger ausführung. inzwischen hat sich so manches weitere fahrzeug (alles baustellen) aus der 2j4, 1u6 und 48t- familie im schuppen eingenistet. die werden alle schön gemein umgebaut. mit originalem zustand hab ich´s nicht so. das sollen die richtig alten männer machen..., und für diese hab ich vielleicht etwas ganz besonderes: ein 2j4 fragment mit der fahrgestellnummer 000 170, also die siebzigste überhaupt nach europa verschiffte sr. erstes schiff, sozusagen. das tolle ist, dass der motor die gleiche nummer hat wie der rahmen. wie gesagt, steht ein radikalumbau zum wilden gespann oder zum noch wilderen flattracker an. eigentlich ein sakrileg, oder? auf original hab ich aber überhaupt kein´ bock. mich würde sehr interessieren, ob es in deutschland noch sr mit kleineren fahrgestellnummern gibt.


    schieber hoch!


    euer testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Moin moin,


    wär doch schade, die 170er umzustricken, nimm doch ne andere 2J4 dafür...
    Denn wenn Du die "Alte" wieder richtig schön original hinbekommst, dann dürfte das auf jeden Fall eine der ältesten originalen 2J4 auf diesem Kontinent sein...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl


  • Und dann auf Treffen die Pokale abräumen... "älteste SR"


    :D


    Trotzdem willkommen bei den Umbaufanatikern :ber:

  • Und dann auf Treffen die Pokale abräumen... "älteste SR"



    "geilste sr" wär mir bedeutend lieber!!!

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Ne, das geht nicht, weil der Titel ist an meine Huddel vergeben, wenn ich mit der fertig bin :D

  • Zitat

    Original von testonalin
    Und dann auf Treffen die Pokale abräumen... "älteste SR"



    "geilste sr" wär mir bedeutend lieber!!!


    Na ja, zumindest ist "älteste SR" keine Sache des persönlichen Geschmacks... :411:


    Michael

  • Zitat

    Original von Paddler


    Na ja, zumindest ist "älteste SR" keine Sache des persönlichen Geschmacks... :411:


    Michael


    :duell: :a: :sh: :smi: :411:

  • Moin testonalin!
    Willkommen bei den Verrückten hier!
    Du hast die richtige Einstellung!
    SRs wollen umgebaut werden! :D
    Oginoool ? :du:
    :444:
    Meine Meinung


    Gruß nach Holstein


    Soulie

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!