hallo,
ich hab wie viele andere auch mit kurz vor vierzig nochmal die kurve gekriegt, und fahre seit september 06 wieder sr 48T in sportlich schmuddeliger ausführung. inzwischen hat sich so manches weitere fahrzeug (alles baustellen) aus der 2j4, 1u6 und 48t- familie im schuppen eingenistet. die werden alle schön gemein umgebaut. mit originalem zustand hab ich´s nicht so. das sollen die richtig alten männer machen..., und für diese hab ich vielleicht etwas ganz besonderes: ein 2j4 fragment mit der fahrgestellnummer 000 170, also die siebzigste überhaupt nach europa verschiffte sr. erstes schiff, sozusagen. das tolle ist, dass der motor die gleiche nummer hat wie der rahmen. wie gesagt, steht ein radikalumbau zum wilden gespann oder zum noch wilderen flattracker an. eigentlich ein sakrileg, oder? auf original hab ich aber überhaupt kein´ bock. mich würde sehr interessieren, ob es in deutschland noch sr mit kleineren fahrgestellnummern gibt.
schieber hoch!
euer testonalin