fahrgestellnummer

  • moin,


    ich bin in den besitz eines nummerngeleichen 2j4- fragments mit fahrgestellnummer 000170 gekommen. ist im forum noch jemand mit einer niedrigeren nummer, also 101 - 169?


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Hi, ich habe zwar nicht die niedrigste FIN mit 3610, allerdings ist die Geschichte meiner 2J4 lückenlos zu dokumentieren.
    Erstbesitzer war ein Mechaniker, der sie im Mai 1978 zugelassen hat, deshalb die Frage, wer war zuerst da, die FIN oder die EZ :du:


    Ciao
    Stefan

  • Zitat

    Original von stefan
    Hi, ich habe zwar nicht die niedrigste FIN mit 3610, allerdings ist die Geschichte meiner 2J4 lückenlos zu dokumentieren.
    Erstbesitzer war ein Mechaniker, der sie im Mai 1978 zugelassen hat, deshalb die Frage, wer war zuerst da, die FIN oder die EZ :du:


    Ciao
    Stefan


    is ja eigentlich beides schietegol, oder? bei der ez würde ich sagen: hauptsache vor ´89. aber die mutter aller sr mit der nummer 101 hätte ich schon gern, auch wenn sie erst in den 80ern zugelassen worden wäre, weil sie irgendwie vergessen wurde.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!