Dot Nummern

  • Moin
    Will jetzt mal langsam beginnen die mir"zugeflogene" Sr bischen aufzubauen.Also bei dem erstandenen Teilepuzzle waren 2(Gußräder,grummel) mit nagelneuen Reifen.Ich kann aber mit den Dot Nummern nix anfangen,hab schon rumgegoogelt und nichts gefunden.Vorne:DOT EBY 2 88M102 und hinten DOT E 81 P 88A315.Da der Vorbesitzer wohl 2001 mit der Restaurierung angefangen hat,nehme ich mal an,das die Reifen aus der Zeit stammen.Nach dem letzten Teil der Nummer wäre aber 10 Woche/82 und 31 Woche/85 angesagt.

  • Tja,wie das jetzt wieder kommt das bei ner Kiste die 1987 abgemeldet wurde Nagelneue Reifen aufgezogen sind werde ich wohl nie erfahren.Aber Egal,ich will eigentlich eh Räder mit Trommelbremse haben.Also falls jemand 2 Gußräder mit neuen Holzreifen haben will,kann er sich gerne melden.Wenn jemand die Speichenräder mit Trommelbremsen loswerden will auch.Danke Hansi für den Link.

  • Ich entsorge dir die Holzreifen... sogar mit Felge. Meld dich!


    :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!