Neuer Lack

  • Da ich meine SR ein bissel Umbauen wollte braucht mein Tank nun auch ne neue Lackierung.
    Kennt hier jemand nen günstigen Lackierer im Raum Münsterland/Emsland?


    Kann man da was für 50 - 70€ bekommen oder ist das total daneben gegriffen?
    Kenn mich da nich so aus.
    Soll nur schlicht schwarz werden.


    Gruß
    Marcel

    Ich konnte es nich übers Herz bringen sie zu verkaufen ;)


    Greedz

  • Also ein Freund von mir hat sein Bugspoiler auch für 30 € lackiert bekommen.
    Der entspricht vonner Fläche her ungefähr meinem Tank.
    Da der aber im Moment nich zu erreichen ist hab ich gedacht ich frag mal hier nach.


    Gruß
    Marcel

    Ich konnte es nich übers Herz bringen sie zu verkaufen ;)


    Greedz


  • moin


    das ist dann aber schon der freundschaftspreis ohne material und vorarbeiten
    ein standard lakierer ruft deutlich mehr auf für sowas
    es sei denn du bringst ihn schon geschliffen und mit nem pot lack bei ihm vorbei


    viel glück
    uwe

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

  • Hallo Marcel,
    ich hab bei einem Lackierer in 48691 Vreden vor ca. 3 Jahren 150,-€ für das lackieren von Tank und beiden Seitendeckeln bezahlt. Dafür wurden aber auch alle Vorarbeiten incl. dem spachteln einer größeren Beule im Tank erledigt. Gerade schwarzer Lack verzeiht keine Fehler bei den Vorarbeiten, da solltest du besser alles komplett vom Fachmann erledigen lassen damit du später auch mal reklamieren kannst.
    Bei Interesse kann ich dir gerne die Telefonnummer und Adresse des Lackierers nennen.
    Gruß
    Ulrich

  • .......wenn du nur ne einfarbige Lackierung möchtest würde ich das an deiner Stelle selber machen(aber nicht beim Lack sparen)..!


    Gruß Heiko

  • Das mit dem Selbermachen hatte ich mir auch schon überlegt jedoch kann da auch leicht was schief gehen.
    Muss mal schauen wie ich das mache.



    Ulrich:
    Adresse und so kannste ruhig durchgeben.
    Dann kann ich mich da erkundigen.
    Wäre nett.





    Gruß
    Marcel

    Ich konnte es nich übers Herz bringen sie zu verkaufen ;)


    Greedz

  • selber machen is nich das problem , eher einen relativ staubfreien raum zu bekommen schon eher.


    ich hab mir für meinen tank und rahmen in der garage eine "kabine" aus dachlatten und folie gebaut , die ich danach mit wasser erstmal ausgenebelt habe damit der rest staub gebunden wurde .
    danach saubere klamotten angezogen (die klamotten vom schleifen ganz weit weg legen wegen staub) und gut war .




    mfg micha


    edit : ach ja die vorarbeiten müssen sehr sorgfältig ausgeführt werden sonst is alles für den :mo: .
    ich habe den alten lack mit 320er nass geschliffen biss alles glatt war und keine unebenheit (kratzer etc.) mehr vorhanden war .ich glaube das hat die meiste zeit gekostet .

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

    Einmal editiert, zuletzt von gaston ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!