Reifenwahl, Qual der Wahl!!!

  • Tja Frank,davon lebt so ein Forum,das sich alle mit Halbwissen austauschen.Wenn jeder hier der Oberguru wäre und alles perfekt checken würde,gäg es vieleicht 2 Beiträge im Monat.
    Gruß

  • Ok, irgendwie schon...


    Davon wird aber auch nicht vergleichbar, was nicht vergleichbar ist, da hilft alles wünschen nichts, Realismus hilft...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...


  • o je vielen dank und eine nette begrüßung ich hatte mich erst vor 2 tagen angemeldet aber die andern dürfen wohl über conti und co reden ich hatte das gezikke mit diesem andern auch gelesen aber gleich auf neue danke ich werde mir das nässtest mal verkneifen einen tip zu geben viel spass noch ich werde wohl lieber nur lesen


    gabi :(

  • Tja Gabi,wenn du so sensibel bist,biste hier verkehrt :flash.Ich glaube der meinte dich garnicht...Ok,googeln können wir auch selber.Die Reifen die in deinen Link behandelt werden,sind allesamt für die SR nicht zu gebrauchen..... :406:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!