Kölner SR Freunde ?

  • hallo SR freunde aus köln..
    da ich meine freizeit mehr dazu nutzen möchte.. mich mit SR biker zu treffen meine frage WO SEIT IHR? ))
    es muss kein stammtisch sein.. einfach leute die interesse haben an kleinen ausfahrten ..etwas fachsimpeln.. spaß haben möchten.. UND interesse ?


    wir sind zwei sr fahrer zur zeit…

  • Hallo,


    da gibt es so einige hier im Forum. Und getroffen haben wir und auch schon ein paar mal in Köln. In der Rubrik Treffen und Einladungen findest du Threads mit den Teilnehmern (und Foto-Links :D ).


    Wird eigentlich sowieso mal wieder langsam Zeit für's nächste Treffen.


    Grüßle
    Maik
    (aus Bocklemünd)



    Edith: Getroffen haben sich bisher ghost, MopsFidelius, tassilo, OttmarX, MatthiasB., Maik und aus der Umgebung Kolben, galaxo-gang, ralle2308, Mrs.Wood und PappaBaer.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

    Einmal editiert, zuletzt von Maik ()

  • GENAU ) ) .. Maik hat recht.. zeit für ein neues treffen !! :D


    danke für deinen hinweis..


    Frank.. aus Fühlingen (dort wo sich 1x im jahr die freunde des :477: summer jam treffen)

  • Hi Maik!
    Also ich finde auch wir sollten uns mal wieder Treffen , :ber:
    ist schon verdammt lange her.Vieleicht sind noch mehr aus Köln (oderaus der Umgebung) dabei .


    Grüße aus den 7Gebirge

  • Mahlzeit Männer,


    Treffen organisieren wir wieder, nicht? Lasst uns mal überlegen an welchem Tag und vor allem: WO!?!??


    Gruss
    ghost


    P.S. sollen wir den Thread verschieben in Treffen Einladungen?

  • Was haltet ihr vom 24.8.?


    Biergarten in der Südstadt (an der Bahn)?

  • Also ich wäre am 24.8. dabei.


    Meinst du den früheren Küppers-Biergarten in der Schönhauser Str./Ecke Alteburger Str.?

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Ich glaub schon. :D


    Da ist direkt so ne Eisenbahnbrücke in der Nähe und der Biergarten liegt "hinterm" Friedenspark. Vom Rheinufer aus gesehen.

  • Es gibt da einen großen und einen kleinen Biergarten:


    Der große ist der auf der Ecke Schönhauser-/Alteburger Strasse.


    Der kleine heißt "Alteburg" und ist in der Alteburger Strasse Nr.139. Der liegt direkt an einer großen Eisenbahnüberführung über die Alteburger Strasse.


    Beide liegen irgendwie "hinterm Friedenspark". Wir werden uns wohl für einen bestimmten entscheiden müssen, sonst tagen wir demnächst gleichzeitig in zwei Biergärten 8o .

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Hehehe. Bestimm du welchen wir nehmen. Mir ist es Wurst. Ich kenne nur den "kleinen".

  • Also ich bestimme hiermit den "kleinen".


    Der Unterschied ist nämlich der, daß der große größer ist und der kleine schöner :D .

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Alles klar:


    24.8.2007


    Biergarten "Alteburg" (der kleine)


    19 Uhr

  • Naja, mal sehen, ich fahre zwar keine SR, aber vielleicht komme ich ja doch mal bei euch "komischen Menschen" schauen. Ihr scheint ja ganz nett zu sein. *grinsel*

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Zitat

    Original von Kolben
    Naja, mal sehen, ich fahre zwar keine SR, aber vielleicht komme ich ja doch mal bei euch "komischen Menschen" schauen. Ihr scheint ja ganz nett zu sein. *grinsel*


    Kannst morgen erstmal bei unserem Stammtisch in Klein-WK vorbeischauen! :ber: Schließlich bist Du aus dem Bergischen Land! :D Ich werde jedenfalls da sein. =)


    Biggi

    Ich liebe Latein: eine tote, dennoch hilfreiche Sprache! :DRe/pa/ra/re lat. = wiederherstellen, Re/pa/ra/tur, die (lat.); re/pa/rie/ren (lat.),

  • biggi22
    Ja ich bin aus dem Bergischen-Land, aber eigentlich Köln-Berger. *G*
    Mal sehen, wenn ich das zeitlich schaffe gern. Vor hab ich das ja immer.....ABER.......
    Ansonsten bestelle allen einen schönen Gruß von Jörg und Piroschka !

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Ich freu mich auch schon aufs Treffen, obwohl ich momentan noch gar nicht weiss, ob ich hinkommen kann. Zumindest werde ich ne dicke Nase haben. :D


    @ ghost
    wann holst du den Reifen ab?


    Kolben
    hast du noch mein Bucheli?

  • @Mops
    Alter moderierender fredzerstörerender WELCHER....:D
    Ja, Bucheli ist noch hier, genauso wie ein krummes Gabeljoch, diverser Blinker, ein zerschossener 48t Lampentopf und noch irgendwas an Gedöns......Ich werde mich an dem Schrott sicher nicht bereichern wollen - bin froh wenn ich noch mehr Platz habe. ;) Komme morgen oder übermorgen eventuell nach K, da könnte ich alles was ich auf dem Bock unterkriege mitbringen. Oder du kommst nochmal hoch, aber dann mit Übernachtung. ;)
    Man hab ich jetzt hier eine Ordnung. Du wirst staunen.


    Grüßle

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Damit ich nicht den Fred zersabbel... hast PeÄnn :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!