Kölner SR Freunde ?

  • Hi Leute
    Kann mir einer von Euch mal ne Wegbeschreibung geben,kenn mich in Köln nicht so doll aus und Mrs.Wood hat auch keine Zeit mit zukommen.


    Grüße aus dem 7Gebirge

  • Wenn du google earth hast (oder Navi) tipp mal folgende Koordinaten ein:


    50°54'54,90'' N
    6°00'42,63'' O


    ein.


    Das ist der Biergarten.


    Alteburger Strasse. Bei der Eisenbahnbrücke.


    Rheinuferstrasse (B51/B9) Gustaf-Heinemann Ufer
    in die Schönhasuer Strasse rein und dann rechts in die Alteburger Strasse. Bei der Eisenbahnbrücke ist der dann rechts.

  • @all,


    supi Idee werde alles daran setzen um vorbei zuschauen, kann etwas später als 19:00 Uhr werden.


    Detlef

  • I froi mi! :ber: :403:


    Hab zwar doch keine dicke Nase, aber erkennen kann man uns denke ich schon. :D


    Ich werde meine SR500 Käppi dabei haben :yl:

  • Scheiße !!


    Ich bin gerade aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Hab mich am Montag mit dem Moped auf's Ohr gelegt: linkes Schulterblatt gebrochen mit Riss bis in die Gelenkpfanne.


    Jetzt liege ich hier rum mit stillgelegtem Arm und fresse Schmerzmittel.


    Die nächsten sechs Wochen is nix mit Mopedfahren


    und leider heute abend auch nix mit Bierchentrinken in der Alteburg ;( !


    Ich wünsche euch heute abend viel Spaß! Das nächste mal bin ich wieder dabei!

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Mensch Maik. Musste das sein? Ich hoffe wenigstens, dass du gescheite Mittelchen bekommst und nicht so ne Smarties wie ich nach meinem Unfall.


    Oder wir kommen alle zu dir und bringen Bier mit und futtern deine Pillchen... :D

  • Die Mittelchen sind schon gut, nur machen sie unheimlich müde. Naja, ist ja auch gar nicht schlecht, wenn ich die meiste Zeit penne.


    Herzliche Grüße an alle heute abend!

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Hauptsache du bist (halbwegs) schmerzfrei. Wo bist du denn wieder zusammengeflickt worden? Und wenn du ne gute Reha brauchst... unten im Eduardus. Nummer kann ich dir per PN schicken. Die nehmen sich wenigstens Zeit und haben meine Schulter wieder ziemlich gut hingekriegt.


    Tja, werden wir wohl nur zu dritt oder 4. heute da sitzen... :ber:


    Freue mich natürlich, wenn wir doch noch mehr Leutchens werden. :D

  • Watt machste denn für Sachen!?? GUTE BESSERUNG wünsch ich Dir...


    Sorry das ich nicht kommen kann, aber meine Termine sind zur Zeit dicht gedrängt

  • Hi
    ich war da bis zum Ende ,war ein schöner Abend und ne klasse Location.
    Sollte man auf jeden fall wiederholen und zwar noch solange es noch schön ist.


    Grüße aus dem 7Gebirge

  • Jepp, schön wars.


    Insgesamt waren wir 6 Leutchens.
    Und die Hochzeit da war auch ganz witzig. :D


    Endlich mal ne fixe Bedienung. :ber:


    @ ralle
    Hast du denn noch gut da aus der Ecke rausgefunden? War ja doch "unübersichtlicher" als ich vermutet habe.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!