Nachwuchs

  • Zitat

    Original von Innocenti
    Willkommen - und keine Angst: hier gibts zwar diverse invalide Rentner, aber auch Jungvolk. Ich bin auch erst 25.... :D


    Also:
    Es mag zwar einige geben, die durchaus im Rentenalter oder kurz davor sind, aber invalide..... :444:
    Wenn Du diese 'invaliden Rentner' sehen willst, kannst Du gerne mal zu einem Alpentürle 600km mitkommen oder in Pee ein paar Runden drehen.....gelle :D


    Regards
    Rei97

  • "Invalide" (schwerbehindert) bin ich zwar, aber leider kein Rentner (da ich nichts eingezahlt habe; dafür muß ich jetzt wohl auf Grundsicherung klagen).
    Zu Fuß bin zwar eine lahme Ente, aber dafür auf meiner SR vergleichsweise (d.h. in der Stadt) flott unterwegs (heute im Dauerregen allerdings nur mit der Schwalbe) ...

  • aaaaaaaaaaach, Kinners - das war doch ironisch gemeint..... :rolleyes:



    :411:



    liebe Grüße,


    Ellen
    (auch schon [SIZE=5]Halbwaisen[/SIZE]Rente beziehend... :P )

  • Rentner....


    Seid froh, daß Ihr jetz rentet, wir werden nicht mehr viel bekommen, aber wöchentlich zur Blutspende müssen (mit ein Bißchen Training soll das gehen...).

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Und ich find' es gut, dass hier vermehrt junge Leute unter 30 Jahren posten, die einen lesbaren Satzbau incl. Interpunktion hinkriegen. :cool:


    Viel Spaß hier und mit deinem Moped.

  • Zitat

    Original von Innocenti
    ...(auf einer XJ 650, die hauptsächlich mit Tesa zusammengehalten wurde...) ...


    So ähnlich war meiner Fahrschule ihre Virago. Und jede Woche in ne andere Richtung krumm. Und schon neu ab Werk eine schlimme, schlimme, schlimme, ...... Strafe.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Ja, stimmt...


    Aber... Nehmts den Leuten nich übel, die ein orthographisches Fähigkeitsdefizit haben, da kann man nich immer was für...


    -> Sätze: In ner Werte & Normen-Klausur wurde mir mal ein 8-zeiliger Satz als "zu lang" angeschwärzt... Nächste: 13 Zeilen. Nächste: nur noch ein Satz, 2,5 Seiten, danach vom obligaten "Oder so." Abgeschlossen. Mußte 6 mal gelesen werden vom Lehrer, bis er es geschnallt hatte, was ich meinte. Der Satzbau war aber sowohl logisch als auch sprachlich korrekt.....


    $ums, haste mal n Photo von deiner Mühle? Wie will n die werden, Original, Renn, Chopp, ....?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Hallo :)


    Ja klaro hab ich Bilder von meiner Schleuder. Ich kriegs nur einfach nicht hin, hier eins reinzustellen, da die angeblich alle zu groß sind und ich nicht weiß, was ich tun soll, um sie auf die richte Größe zu bekommen.
    Wenn ich das nämlich könnte, hätte ich auch einen Avatar;)
    Wenn mir also jemand von euch mal einen Tipp geben könnte, wie ich das anstellen sollte, dann wäre ich sehr dankbar :314:


    Gruß, Philipp

  • Hallo,
    wenn Du eine Homepage hast, z.B. "www.sums.de", dann musst Du die Bilder zu dieser Adresse kopieren (z.B. einen Unterordner mit dem Namen "ForumBilder"). Jetzt hast Du ein Bild mit dem Namen SR.JPG in den Ordner kopiert und möchtest diese im Forum zeigen.
    Dafür gibt es im Forum beim Erstellen einer neuen Nachricht oben einen Button "Bild einfügen". hier kommt jetzt der Verweis zum Bild rein. In diesem Beispiel


    http://www.sums.de/ForumBilder/SR.JPG


    Das war's!


    Zu deinem Avatar:
    Es ist eine max. Größe von 140x140 vorgegeben. Also ein Bild ERSTENS auf dieses Maß bringen (eine Kante darf höchstens 140Pixel betragen, die andere <=140). Dieses kleine Bild als JPG mit 0% Komprimierung (bzw. 100% Qualität - je nach Programm) abspeichern und nachsehen, wie viel kb es geworden sind. Ist es noch über 14,5kb, das Bild wieder öffnen und mit der Komprimierung spielen.


    Das war's :)

  • nuja.... wie wäre es damit, die Bilder in einem Programm deiner Wahl zu verkleinern...? :ico: *scnr*


    Wenn du keine Bildbearbeitungssoftware hast: Frag mal Tante Google nach GIMP oder Irfanview - kostenlos und mit Photoshop vergleichbar.
    Alternativ kannste die Bilder auch auf einem externen Server ( z.B. http://www.image-shack.us ) hochladen, da gehen idR. größere Bilder als über Forenserver. Dann einfach verlinken.


    Nur Bahnhof verstanden?
    klick hier >>> Da gibts ne einigermassen allgemeingülte Erklärung zu Bildern und Foren.... :)


    lg,
    Ellen

  • Hm also ich finde die Konis passen doch ganz gut. Und gerade weil sie schon dran waren, als ich sie gekauft habe, finde ich sie natürlich besonders gut;)


    :kn:

  • Zitat

    Original von The $ums
    Hm also ich finde die Konis passen doch ganz gut. Und gerade weil sie schon dran waren, als ich sie gekauft habe, finde ich sie natürlich besonders gut


    Klar, würde ich auch dranlassen (technisch besser als die Originalen, zwecks besseres Fahrwerk).
    Ich hatte das nur anmerkt, was die Originalität angeht.
    Aber die schwarz lackierten Motorseitendeckel sind ja auch nicht original.
    Beides wird aber nur irgendeinen absoluten Originalitätsfanatiker stören (zu denen ich nun ja ganz und gar nicht gehöre!).

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!