Wer geht am Sonntag zum Messegelände?

  • Moin,
    am Sonntag sponsert VW auf dem Messegelände ja eine Party für die Bulli Fans. Dazu ab 20 Uhr ein kleiner Gig von "The Who". Ich habe zwar keine Karten für das Konzert, werde aber wohl am Festplatz auf die Leinwand schauen, wo das ganze übertragen wird. Who ist denn evtl. noch da?

  • Leinwand - Übertragung - Wo denn?!
    Das Messegelände ist groß...
    ...für die Auswärtigen: Das Messegelände ist überaus groß, gradezu gigantisch groß, also, kaum zu beschreiben...
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Is das nich Samstag?


    Muß ich nochmal nachsehen...


    Werd ich wohl hingehen, mit noch son paar Kaputten...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Is am 6.10., also am Sa, nicht am So!


    Der neue Bassist ist... Komisch, fand den in Leipzig (Juni) nicht so doll, also der kann schon was, aber... Wenn der Zweitbeste den Besten ersetzt, mag jeder den Drittbesten lieber; der spielt alles nur mit einem cleanen Kanal, John hatte meistens nen Cleanen und nen Verzerrten. Und konnte das auch viel besser, mehr als 99% der Dünndrahtberühmtheiten (Tapping und sowas), und das mit nem wesentlich schwerer (im physikalischen Sinn) bedienbaren Instrument...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Kostet das was? Ich hab die doch schon fürstlich bezahlt dieses Jahr... Egal, wieviel? Find ich irgendwie nicht raus...


    Soll wohl in irgendnem Zelt sein, hamse da die Tage hingebaut, sagt meine schwester, die arbeitet da umme Ecke... Soll wohl n Rauchverbot (wers glaubt, handhabe ich wie Helmut Schmidt...) herrschen... :bash:

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • So, ich war mal eben da und habe mir die Örtlichkeiten angeschaut. Das findet alles rund um den Hermesturm (den mit dem Aufzug, nicht das alte Stahlteil!) statt. Der Platz für das WHO-Konzert ist umzäunt, aber nicht blicksicher. Also kann man auch von außen kostenfrei auf die Bühne linsen (ca. 100m). Wenn das nichts wird, wegen Andrang, ist 100m weiter die Showbühne von VW mit der Videowand. Anfahrt also am besten mit S-Bahn zum Messebahnhof und dann den einen km zum Eingag Süd laufen.


    Bullis sind da übrigens auch reichlich zu sehen :D


    PS: bis vor einer halben Stunde durfte man da auch rauchen 8)

  • Ja, wenns unter freiem Himmel ist, darf man das ja eh bzw lächerlicher als solch ein Verbot ist kaum etwas (Bahn, Raucherbereiche aufm Bahnsteig, sone Pedanten...).


    Nur bei Zelten kriegen die gerne irgendwelche Schmerzen, die brennen ja. Oder bei Hallen, erinnere mich da dunkel an eine Sicherheitskraft, die das mal sehr (zu sehr) persönlich nahm, daß das keinen interessierte, die lief irgendwann heulend weg...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Ja, war schön...


    Umsonst ins Umzäunte, parken quasi in Sichtweite und unter freiem Himmel, ideal... :D


    Hätten aber noch ne Stunde gedurft, haben garnix Neues gespielt (Einges davon taugt auch)... Alles andere, das nicht perfekt verlief (John :(, Keith :( ), wußte man ja vorher...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Ich habe direkt hinter dem rückwärtigen Zaun gestanden. Sicht war gut und laut genug war es auch :D


    Für das eigentlich anvisierte Publikum war das schon OK, quasi eine Klassikersammlung. Für umsonst werden sie wohl nicht wieder sehen....

  • Klar war das ok!


    Hab allerdings den Anfang (10...15min) verpaßt, mein Fahrer war zu spät...


    Ne, umsonst sicher nicht... Aber vielleicht mit Bezahlen, werd ich ja dann doch wieder nicht lassen können...


    Pete war aber n Bißchen heiser oder sowas, ist aber auch ok...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!