Jubiläumsparty (Winterparty in Krefeld) 26.-27.01.2008

  • du nimmst dann aber schon den gekühlten Hopfentee...


  • Und hab ich nicht schon am 08.12.2007 gesagt:


    "Finger von den Drogen, Wizzo!"


    Bis Samstach du Dödel!



    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Moin,
    Hackt nicht alle auf dem Wizzo rum!
    Ich kann seine Entscheidung verstehen und auch respektieren.
    Ich weiss was der Junge durchgemacht hat!
    Der war schon auf Partys wo Haschischspritzen auf dem Boden lagen und das Bier alkoholfrei war.
    Nach so Erfahrungen ist doch wohl klar warum der arme Wizzo das nicht so gut haben kann, wenn rund um ihn herrum wilde und hemmungslose Partys stattfinden.
    Wizzo meinen Segen hast du, bleib ruhig bei Mama unterm Rock!
    Besser als wenn du nachher Klebeband an den Fingern hast und knallvoll blöde Liedtexte mitgröhlen must! :314:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Moin!
    Ich bin auch dafür, dass die IG-Münsterland dieses Treffen komplett boykottiert.
    Wir müssen den Geist der SR/XT500 Gemeinde, noch viele Jahre in die Welt hinaus tragen.
    Wir sollten unseren Restverstand nich auf sinnlosen, lauten, mit Alkoholika und sonstigen Schweinereien, verseuchten "Rockertreffen" aufs Spiel setzen.


    Ich wär für eine Demo direkt vor Ort, um auch den anderen verblendeten ,im Kern bestimmt guten, Rockern die Augen zu öffnen!


    "Stopp der Spassgesellschaft!"

  • ach ich glaube die drücken da ein Auge zu, musst halt nur aufpassen das es nicht deines ist...

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • ...das ist ja das schlimme! Im Zustand geistiger Umnachtung geschehen allerlei Dinge, die am nächten Tag keiner mehr gewesen sein will.


    Ich weiß noch letztes Jahr, ... nee, weiß ich doch nicht mehr! :495:

  • Wizzo,


    ich glaub du mußt dort erscheinen, denn:


    wir haben bei der Verlosung als Trostpreis am Start :


    DIE IG Münsterland ! :406:


    Hoffentlich ist der Losbesitzer so ehrlich und holt seinen Gewinn auch ab und schmeißt nicht vor lauter Scham den Bon ins Klo! :ber:


    Gruß aus Bo


    Martin


    Nun laßt EUCH nicht bitten, es ist angerichtet!

  • Zitat

    Original von Marschall
    Und ich dachte eigentlich,dass Leo die IG vernagelt hat :406:


    Moin,
    hab ich nicht kapiert. Was soll das heissen?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Moin,
    Ach so, jetzt weiss ich was du meinst.
    Aber, Leo als unser Präsident ?


    Leo, hast du wieder vor den anderen jungs angegeben? Sollst du doch nicht machen!


    Ne , der Leo ist bei uns mehr wie Manager in einer großen Firma,
    Immer überraschend auftauchen, alle Flachpfeifen und geradeausdurchdieKurveFahrer ansicken und dann rausschmeissen.


    -Lassen-


    Aber was währen wir ohne unseren Leo?
    Junge wilde Rocker, mit langen Haaren, Tattoowationen und jungen Weibern am Start........... und nicht nur Trostpreis bei einer SR Verlosung .


    Aber wer braucht das schon ........ ;(


    Als Ausgleich dazu, kommen wir dann wenigstens zum Feiern :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • moin!


    Zitat

    2 Präsis haben um IHre IG genagelt, sprich Nagel in Baumstamm. Leo hat 2005 verloren .



    ..... und seitdem gehört münsterland zur " mindenerheit" ! :350:


    gruß
    michael l.


  • Moin! Soll uns eh nicht treffen!


    Minden gehört ja eh zu OWL, womit der globale Verbleib der Kolonie Münsterland auch geregelt wäre! :369:


    Genauso ist auch klar das die beiden OWLer IGs nie gegeneinander antreten können bim Baumstamm-Verprügeln.
    Wie kann man sich selbst an sich selbst verlieren??? :367:


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • neeee noch einmal Schlafen :495:

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • :sm:gibts auch wieder nageln mit diesem bescheuerten hammer?????


    :D

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!