In the heat

  • Wir schreiben das Jahr 20- 07 eine uns unbekannte Macht eröffnet sich vor uns, unendliche Weiten , dies ist das Logbuch eines kleinen Moppetfahrer ............


    Gut gemacht - Danke :yl:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Geil!

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Hi,
    also meine Motoren laufen ALLE schneller als mit 4prm und deshalb mein kompliment an den Motoreneinsteller, der es geschafft hat, diese Maschine langsamer als einen Lanz-Diesel laufen zu lassen :r:


    Ciao
    Stefan

  • Sicher, mach ich auch immer so.... :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    ... der motor läuft quasi ohne überschnitt, hab ich den eindruck...


    Also:
    Das ist jeweils nur der Ansaug und Brenntakt.
    Es fehlt dazwischen Erhebliches
    Regards
    Rei97

  • Oder n Aufgeladener. Turbo/Kompressor-Ottos sind da auch sehr verschlossen/kurzöffnig, zumindest bei äußerer Gemischbildung.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!