Brembo 4-Kolben Zange

  • Ich hoffe mal schwer, dasses das bringt, ans nächste Moppet kommen Doppel-Monoblocks... (Glaube versetzt Berge)


    Gruß

  • Mmmmmmmh,


    das müßte auf jeden Fall reichen, bei 140 Ka-emm-ha das Vorderrad, (vermutlich mit dem BT45 Tourenreifen) in "sekundenbruchteilen" zum blockieren zu bringen.:411::411::411::411:


    Ich hoffe, es muß dich keiner demnächst "aus der Botanik" kratzen.:406:
    :369: Die Dinger sind für Mopeds gedacht von 100 - 200 Pe-Ess, mit "Ratzefummelweichen"
    Sportreifen :D die das auch einigermaßen auf die Straße übertragen können. :yl:


    Also dann, macht man. Trotzdem bin ich für jeden sinnvollen Umbau nach wie vor zu haben.=)
    :350: :ber: Gruß Peter

  • Zitat

    Original von srpedro
    Mmmmmmmh,


    das müßte auf jeden Fall reichen, bei 140 Ka-emm-ha das Vorderrad, (vermutlich mit dem BT45 Tourenreifen) in "sekundenbruchteilen" zum blockieren zu bringen.:411::411::411::411:


    Gruß Peter


    Nöö, das sollen sie nicht und werden es auch nicht machen, eine schnelle Verzögerung heisst nicht blockieren!


    Monoblocks sind durch ihre Bauweise einfach nur stabiler!
    d.h. die verbiegen sich nicht, wenn die Kolben sich an die Scheibe drücken, da sie ja aus einem Teil sind, als nicht aus zwei Teilen und verschraubt.

  • Jetzt noch ein chiques Alu Schutzblech hinten, das Plastik Gestühl gegen eine Aluversion getauscht, kleine Armaturen dran und dann währe es perfekt!
    :D

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