Krümmer dick dünn..oder wie

  • nochmal zum Innenmaß des orgial Krümmers ,bei der XT sind das 32mm oben wie unten , sollte bei der SR ähnlich oder genauso sein oder irre ich da ?(
    der Leistungskrümmer hat oben 38,5mm und unten 32 mm da er ja in den Auspuff passen soll/muß , sieht zwar doll aus aber wie schon gesagt .............. ;(



    Jack :476

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Zitat

    Original von barnix


    Keine Garantie, ob das 100%ig richtig ist, aber so habe ich das verstanden..........

    [/quote]


    Nein garantieren kann man eh nie was im Leben aber so weit ich es im derzeit wieder einmal grippigen Zustand beurteilen kann an und für sich schön und klar komplexe zusammenhänge erläutert.
    Wobei ich allerdings noch nicht ganz weiss wieso sich das Überdruckzipfel in die überschneidung auf meinem P-V-diagramm eingeschlichen hat da es dort eigentlich nicht sein sollte. Aber ich nehm an das es eine 2te reflektion ist daher Zwei knotenpunkte.


    l.g.


    christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Zitat

    Original von Hudriwudri


    .............. an und für sich schön und klar komplexe zusammenhänge erläutert.


    Höhrt man gerne....



    Naja, Zeichenprogramm öffnen, neue Kurve malen, fertig !! :406:


  • Na ja wenns berechtigt ist!! =)
    Mein stärke war das erklären ohne hände und füsse eh noch nie :D


    Leider nicht so einfach


    1. Sachverhalt ermitteln
    2. Etwaige Gründe für den Überdruckanstieg ermitteln
    3. Neue Krümmerlänge und durchmesser ermitteln


    4. Neue kurve berechnen oder neue nockenzeiten für den auslass berechnen und.....dann


    Wieder bei Punkt 1 beginnen höhö :D


    und dann wieder auf den prüfstand


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Motorenbau ist ja auch nicht einfach !
    Je mehr man weiß, desto mehr wird einem klar, daß man nix weiß..................


    :(

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!