Kölner Stammtisch

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mir die aktuellen Wettervoraussichten ansehe werden wir das Treffen wohl auf Mitte/Ende April verschieben müssen.


    Ich poste wieder hier


    Boris

  • Moin auch,


    hab mich zuletzt schon mal bei euch gemeldet, komme bestimmt auch noch dazu mich mal richtich vorzustellen, sorry, war viel unterwegs.
    Meine alte Lady wird die Tage wieder fahrtüchtig zusammengeschraubt, für jetzt aber erstmal:
    Treffen in Köln find ich klasse, bin dabei wenns geht, freue mich auf die weiteren Ansagen hier im Forum und euch dann mal kennen zu lernen!
    Yippieh!!
    Bin auch unter sr500koeln aet gmx.de zu erreichen, bis denne


    Mätes



    edit by mops: e-mail addy geändert

  • Also, ich bin ja noch dabei meine SR wieder auf´s Hinterbein zu bekommen. KBT-Umbau ist ja schon länger fertisch und nun wurde das HR eingespeicht...... ich denke wir können uns bei schönem Wetter auch im Mai treffen.
    Dann kann unser Frederic auch dabei sein.....



    Bis die Tage und ich freu mich schon...


    Gruß
    Boris

  • Ja, Frederic, mach doch mal einen Terminvorschlag, wann du im Mai dabei sein könntest. :ber:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Tja, so genau kann ich das noch nicht sagen. Die Zertifizierung ist am 25.5.
    Was danach abgeht, werde ich dann sehen. Meine Frau, die mich z.Zt. auch
    nur sporadisch zwischen Büchern hervorlugen sieht, hat sicher auch noch die
    eine oder andere Idee, was man alles nachholen könnte... :D

  • So, Frederic, die Zertifizierung war gestern, also hattet ihr die ganze Nacht um nachzuholen...... Spaß beiseite.... :tongue:


    Das Wetter ist ja erträglich warm für ein Treffen. Also, ich bin dabei sag ich mal......


    Männer, meldet euch....


    Gruß
    Boris

  • meld :666:..meld :666:...meld :666:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Wenn du mit "nächster Freitag" den Freitag der nächsten Woche meinst, also den 5. Juni, dann wäre ich dabei.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Soooo, also halten wir mal den 5. Juni 2009 fest.


    Was ist mit der Lokalität. War die Alteburg ok? Denke schon, nicht?


    1. Ottmar-x
    2. Maik
    3. ghost


    bitte weiter...... :403:


    Gruß
    Boris

  • Hallo Männers,


    ich muß leider für morgen zurückrudern.... Familienangelegenheiten.... :sm:


    Den kommenden bin ich nicht da, also ginge bei mir wieder der 19. Juni 09.


    Was sagt ihr?


    Gruß
    Boris

  • Ja, das kennen wir doch ;)


    Dann danach am Freitag?? Wär dann der 26. Juni. Da isset warm, hab eben noch mit Petrus telefoniert.



    Auf Männer!!!


    Gruß
    Boris


    P.S. wieso bist Du schon um 5:59 Uhr Online?!? :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!