Neue Antriebskette

  • Tach SR-Gemeinde,
    bin schon lange lesendes Mitglied, aber nun habe ich meine erste Frage an Euch: Bei meiner 96er 48T ist die Antriebskette (Kettensatz) fällig, aber beim Sponsor und auch mit der Suchfunktion werde ich noch nicht ganz schlau. Ich finde bei Kedo nur Ketten mit Hohl- oder Vollnietschloss, will aber ein Clipschloss montieren um mir den Schwingenausbau zu sparen ( ja, ich weiß, eine Kontrolle schadet nicht, bin aber reiner Schönwetterfahrer, wird deswegen kaum Schmulch in der Schwingenlagerung sein und habe insgesamt erst 13 000 km runter).
    Also meine Frage: funzt das mit kedo (clipschloss) und wechen Kettenhersteller würdet ich empfehlen ?


    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
    Gruss, Dirk

  • Tante Louis hat einen DID-Kettensatz für deine SR (Ritzel=20/Kettenrad=55) mit Clipschloss. Artikelnr. 10041767


    Achja: Die Suche hat ca. 2Min gedauert :D :ber:

  • Schönwetterfahrer hin- Regenfahrer her......
    schon mal drüber nachgedacht, dass das Fett in den Lagern im Laufe der Jahrzehnte auch "krümelig" werden könnte? *g*

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!