Frittenfahrt am 10. oder 11. oder 12.5.?

  • je nachdem ob Autobahn oder Landstraße (B 57). Jan und ich sind letztesmal über die B 57 gefahren.


    Haben uns bei mir getroffen. man könnt sich dann noch en Frühstück beim Biker-Treff reinpfeifen, je nachdem wann die Tour beginnt.

  • Also, ich bin dabei - aber nur Sonntag oder Montag. Samstag wird meine Mu 80 und dann kommen die ganzen Schützen bei mir saufen :403: - ich sauf natürlich mit, :ber: muß dann bis Sonntag den Restalkohol loswerden :ko:. Für Treffpunkt brauch ich dann Uhrzeit und Adresse.
    Gestern hab ich durch Zufall bei einem Minitreffen einen SR-Mann getroffen - den kannte ich auch irgendwie schon - hat sich dann aufgeklärt, der wohnt in Buederich und hat da auch ne Werkstatt in der er Oldtimer restauriert, der wusste nicht das es die IG gibt, war aber interessiert. Fahre morgen mal zu dem hin, vielleicht kommt er ja auch mit, ist ein ganz netter Typ.
    Bis dann, Gruß Bernd

  • sonntags oder montags kann ich auch mit kommen , allerdings kann ich meine Huddel z.Z. nicht fahren (ventielführung hinne :ko: ) , hab aber Ersatz :D

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • wie die ratten aus den löchern :D :P mehrt mehrt euch. Wird bestimmt lustig.

  • N'abend,


    wie angekuendigt, hier die Daten zur Treffpunkt und Uhrzeit:


    Wann? -> Sonntag 11.05.2008 09:30 Treffen, 10:00 Abfahrt
    Wo? -> Frittenbude am MiPri in Lichtenbusch :446:


    Eine Anfahrtsbeschreibung bekommt man, wenn man unter die Map auf "Größere Kartenansicht" klickt und die Heimadresse eingibt. Sollte also eigentlich jeder finden, oder ... ?


    Wetterbedingt habe ich den Sonntag gewaehlt. Da ist noch gutes Wetter garantiert.


    Bitte nochmal kurzes Feedback wer mitfaehrt hier oder per PN


    Bis Sonntag spaetestens ... :yl:


    PS: Bitte vorher volltanken. Nicht das jemand in der Wildnis zurueckgelassen werden muss ... :D :D

  • also nu doch sonntag? jut dann muss ich en paar sachen umlegen...geht aber.

  • kommst dann wieder bei mir vorbei?

  • Also bin ich dabei, wenn: hab da ein kleines Problem entdeckt!
    Da wo der Kupplungszug in den Block geht, ist da dieser kleine Hebel,
    und dann diese kleine Feder und dann so ein Ring - und da drückt es mir Öl raus, nicht viel aber es reicht immer fürn Fleck beim Abstellen,
    kann ja auch noch mehr werden. :326:
    So Frage: kann ich die Tour trotzdem damit fahren oder ist das ein Risiko,
    könnte ich das vorher noch reparieren, wo krieg ich dann schnell das Ersatzteil und brech ich mir die Finger bei der Reparatur oder geht das leicht?
    Ich wär schon gern dabei, Gruß Bernd

  • ich bin die letzte Tour mit kaputter Kopfdichtung gefahren...wird schon halten.


    hast en foto von der Stelle die leckt???

  • Mach ich gleich, ist dann heut abend zu sehen.
    Guck mir das auch nochmal an, nehme sonst ein bischen Öl mit.
    Gruß Bernd

  • nimm mal den Seitendeckel ab und guck mal wos genau suppt. Kannst ja vorher mit Bremsenreiniger reinigen und dann mal laufen lassen und gucken wos kütt.

  • @ Ralfi
    bis wieviel Uhr ist die Tour denn geplant?
    Wie schon erwähnt, bin ich Sonntag zum Geburtstag eingeladen, wo ich nicht absagen kann. Allerdings erst um 17 Uhr. Wenn das hinkäme könnte ich doch mitfahren. Dann müssten wir aber um 16 Uhr wieder in Aachen sein.

  • das letzte mal war die Tour ca. 300 Km lang. Wenn du um 17:00 in Aachen sein musst kannst auch eventuell etwas früher los, hauptsache du warst dabei :yl:!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!