Umbau

  • Hättest Du vorher die Suchfunkion bemüht, wüßtest Du, daß soetwas ohne enormsten Aufwand nicht zu machen ist. Kannst Du also vergessen.


    Was mein Vorredner andeuten wollte:
    Wir haben die SR u.a. genau deshalb, WEIL sie KEINEN E-Starter hat!!!

  • Ja ja ich weiß, was mache ich mit meiner über 20 Jahre alten, aufwendig umbauten Maschine die ich leider nicht mehr mit dem Kickstarter an bekomme ( Personenbeding)? außer Verkaufen natürlich?
    trotzdem Danke

  • ...vielleicht wirklich erstmal den Punkt "suche" anklicken
    und die Suche mit Begriffen wie "estarter" oder"e-starter" füttern


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von Jeries
    .
    ..die ich leider nicht mehr mit dem Kickstarter an bekomme ( Personenbeding)? außer Verkaufen natürlich?
    .
    trotzdem Danke


    Nun im Ernst, warum geht es nicht mehr? Bein kaputt? Es gibt ja theoretisch die Möglichkeit sie auch mit dem linken Bein zu starten. Ich hab es noch nicht probiert, aber wenn man rechts daneben steht scheint mir das nicht unmöglich.


    Oder springt sie so miserabel an? Dann solltest du schauen, warum.

  • Scheiss auf E-Starter. Hab mir heute wieder ein Mopped gekauft (Nr6) und zum Glück hat die ne Welle, wo ein Kicker drauf passt. Jetzt brauche ich nur noch nen passenden Kicker und der E-Starter kann mich mal. :D

  • Also:
    sollte die Madame zickig sein, dann könnte auch die 300Ohm Spule schwächlich sein. Wenn Du dann schon viel Geld versenkt hast, ist dem Steffi sein CDI Booster vielleicht ein einfacher Weg das gute Stück recht einfach ankicken zu können. (den gibt es für 200€ bei Kedo)
    Regards
    Rei97

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!