Sevus Oberpfälzer

  • Hallo Oberpfälza,


    wie schaut´s jetzt mit 06.07. aus, ich brauche eine gewisse planungssicherheit. Die tschechischen Stripperinnen und die afrikanischen Loverboys müssen noch bestätigt werden, ein Wirtshaus brauch ma a no, usw.
    So weit noch gültig, hat Zeit: die Elli, da Kine mit Prinzessin, da Gerald und I.
    Bísschen wenig, ha.


    Was is mitm Wolfgang, dem Easyrider, dem Sepp, der Doris und alle anderen die Interesse haben ???


    Schreibs hald a mol was dazua,



    Ciao, Karlheinz

  • I bin raus !


    Muss ab näxter Woche beruflich nach CZ ! Arbeite dort zwar auch Schicht, weis aber nu net, in welche Schicht i eiteilt werd ! :402:


    Sollte i am 6. doch frei/Zeit ham, bin i dabei !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Servus,


    6.7. ist notiert. Wenn mir bis dahin noch ne Ausrede einfällt, sag ich Bescheid! :349:


    Gruß
    Wolfgang

  • Servus,


    na super guat, wir werden mehr.


    Was ist mit der Brigitte aus Regensburg, die sich mal im Forum von Aachen gemeldet hat? Die wollte uns gerne mal kennenlernern. Bitte, bitte Brigitte melde dich!


    Der Sepp hat ja leider seine SR verkaufen müssen, aber sein Kumpel hat eine Halle voller MZ. Vielleicht darf er sich eine ausleihen. Ich ruf ihn auf alle Fälle an. Monika werde ich auch gleich anrufen, die XT ist OK.



    'dere, Elli :666:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Hallo,


    iss ja super, dass ich nicht allein in R mit meiner SR rumfahre, hat mich echt gefreut, Elli, dass du dich gemeldet hast...


    Ich kenn hier zwar noch den Arthur, der die gleiche fährt, der hat aber keinen PC und damit auch schon gar kein Internet.


    Mir ist auch lieber, in der Gegend eine reizvolle Tour zu fahren, als erst mal ein paar hundert km gradeaus.


    Am 06.07. könnte klappen :) .


    Brigitte

  • Zitat

    da Kine mit Prinzessin


    korrekt müsste es ja Königin heißen "klugscheißmodus aus" :tongue:


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Hallo Freaks,


    schön das ma doch a paar Leut zambringen.
    Ich bin noch am "Streckenfeilen", vorgestern bin ich die geplante Strecke mal "abgemonstert" (hald mit meiner Ducati abgefahren) und nach 114 km in 1 Std. 20 min. hätt ich beinahe gekotzt vor lauter auf und ab. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden, dann passts scho. Wenns heut Abend nicht gewittert fahr ichs nochmal ab, da werd ich warscheinlich unter 1 Std bleiben da fussballbedingt freie Bahn sein wird.
    Wirtshausmässig hätte ich was in Grafenwiesen (bei Kötzting), da könnten wir nach Karte Essen oder auch ein "Schnitzel mit Pommes"- Essen für alle zum günstigen Kurs kriegen. Was wäre euch lieber, sagts a mol was.


    @kine: Königin ist vielleícht korrekt, aber Königinnen sind meist alt, fett, übelgelaunt (zumindest die aus den Märchen) und würden nie hinten auf einer SR ein bisschen schlafen. Daher glaub ich das Prinzessin einfach besser passt, oder ?



    Ciao, Karlheinz

  • Wo mer scho beinand san:


    Hab hab heut eine SR gesehen:


    Hella Rücklicht, O-Augen, Trommel vorne und wohl einem BSM Ritish Classic...



    Hatte ein Rother Kennzeichen RH-AT ...


    Da saß jemand im Blaumann drauf, sah nach Einstellfahrt aus. Irgendjemand ne Idee wer das war? Die Maschine war sehr gepflegt...



    Ach ja, bei den Spritpreisen meld ich mal Schnitzel mit Pommes an... :D


    Gruß
    Wolfgang

  • Wolfgang: SR sehr gepflegt? ...dann kanns meine nicht gewesen sein.


    Ich hab jetzt noch der Monika bescheid gesagt wegen unserer Tour - kommt vielleicht auch mit.


    'dere, Elli :477:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Sollt ich jetzt da ein "im Vergleich zu meinem Scherbenhaufen" einfügen? :D


    Das werden jetzt immer mehr... :yl: vielleicht sollt mer da noch nen Besenwagen organisieren?


    Gruß
    Wolflgang

  • Hi,


    nachdem noch nicht klar ist, wann in Cham Treffpunkt ist, wäre es super, wenn man/frau das mal klarmacht, da ich noch aus Regensburg kommen muss. Ich bin jedenfalls dabei :) .


    Vielleicht können die Regensburger sich ja schon hier zusammentun? Arthur fährt wohl auch mit seiner SR mit und mein Mann mit seiner BMW, falls keiner was dagegenhat ;).


    LG
    Brigitte


  • Das WO bleibt da tatsächlich ungeklärt, wobei eine Tankstelle vorzuziehen wäre...


    Da der Serizzo ja recht früh los will würd ich fast sagen wir treffen uns um 7.45 an der OMV-Tanke am DEZ und fahren dann zügig über B16 und B85 nach Cham. Das dauert ungefähr a Stund und Kurven kriegen wir danach noch genug unter den Reifen...


    Alternativ wäre: Donaustauf - Brennberg - Falkenstein - Cham auch ne schöne Strecke. Bräucht mer bloß noch einen Chefnavigator... :]


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=8949116585886273171,49.026245,12.114041%3B16436465787308780956,49.064810,12.270780%3B3544437857630076263,49.050340,12.427820&saddr=B15%2FB8%2FNordgaustra%C3%9Fe+%4049.026245,+12.114041&daddr=Heuweg%2FSt2145+%4049.064810,+12.270780+to:49.091855,12.411804+to:Cham,+Cham,+Bayern,+Deutschland&mra=dme&mrcr=0&mrsp=2&sz=11&via=1,2&sll=49.066668,12.468109&sspn=0.304565,0.597382&ie=UTF8&ll=49.108939,12.44545&spn=0.304306,0.597382&z=11]Regensburg - Cham[/URL]



    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Chefnavigator...


    ich kenn da nen wolfgang der studiert geographie :tongue:


    ne du bayerische motorräder sind immer gern gesehen :411: zumindest von mir...


    ja die omv um 7.45Uhr geht klar - also wie beim letzten mal! werd noch versuchen den Easy zu mobilisieren und was ist mit Elli und Wadelkrampf?... werd alles daran setzen, dass ich meine Süße dazu überreden kann am Sonntag so früh aufzustehen...


    mfg


    da Kine


    update: hab grad mit easy telefoniert; ist dieses Wochenende Jobmäßig unterwegs...

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

    2 Mal editiert, zuletzt von kinevonBayern ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!