"Brandenburgs" gesucht!!!

  • Hallöli aus Berlin!


    Ich such´die " Brandenburgs" mit denen wir uns am Samstag noch nett unterhalten haben (" Mädel - SR - Antritt- Workshop" war geplant )
    Hintergrund: Ihr hattet erwähnt , Ihr habt noch einen Auspuff zu liegen...
    Wollt Ihr den verkaufen ? Ich bin zwar pannenfrei, aber nicht schadfrei angekommen... ;( ;( ;(


    Eine Mail an unsere Eintopftreter-Adresse wär´klasse...


    Es grüßt die vom Klappern taube Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Huhu!


    Jaja... die Kuh ist schwanger.
    Heiko kann´s auch machen, aber das dauert ein Weilchen, und dann soll der Auspuff professionell schwarz gemattet werden. Und ich will doch nicht schon wieder rollern... Und wenn in Brandenburg was Passendes brach liegt, wäre ich schneller fertig. Unsere anderen Baustellen schreien auch ganz laut " Hilfe" ...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • :446: Huh huh Melli,


    hier sind wir,.. sind am Sonntag "ratzi fatzi" abgedampft. Kaum hatte der Regen aufgehört, waren wir auch schon auf den Moppeds und die Damen im Auto.
    Glückwunsch für`s Durchhalten :r:.
    Sind auch mit leichten Blessuren angekommen. Die SR hat Nebenluft :mo: an der Krümmerdichtung abgeblasen. Den einen Bolzen hat es abgerissen. Die BMW hat den einen Vergaser nicht mehr zu gemacht,.. ist schließlich übergelaufen.
    Den Endtopf habe ich noch, habe ihn zwar lange nicht mehr gesehen, schaue morgen aber nach ihm. Viele Kilometer hat er nicht drauf,.. muß ihn mir aber mal anschauen. Brauchst du ihn dringend?
    Viele Grüsse auch vom "Mädel - SR - Antritt - Workshop".
    Melde mich auch noch bei euch Eintopftretern

  • Zitat

    Original von Melli
    Ich bin zwar pannenfrei, aber nicht schadfrei angekommen... ;( ;( ;(


    Ich wusste es!!!!!!!!
    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Bärlinäs ohne Schaden zu einem Treffen hin UND wieder zurück gekommen wären... :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • DAS hätte in der Stadt genauso passieren können. DAS WAR VERSCHEISS UND KEINE PANNE!!! So, da hassu!
    Und nix verloren...
    Nich wahr... und so... und überhaupt!!!


    Klappernde Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Verschleiss fängt doch bei den dingern schon nach den auspacken an
    ich weiß wo von ich rede bei meinen ging de Chrom schon nach 14 tagen ab und der erst Rost liß nicht lange auf sich warten :ko:


    Keks

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!