huhu!

  • :314: :D

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Marc
    riecht die Kiste eigentlich nach Fisch oder haben die 500km den Mief weggeblasen ? :tongue:


    Gruß
    Karsten

  • nene aber die haben zur erhöhung der oktanzahl immer n löffel heringssalat mit bei getan.....












    ...ach deswegen rennt die so gut!! :lol:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Moin aus Bayern,


    da ich ja grad gelernt habe das ich in DD wohne und der Weißwurstäquator etwa 300 km nach
    Norden ausgerückt ist eine Warnung an alle:


    Wenn ihr mal den Weißwurstäquator überschreitet und euch so seltsame, steinige, hohe
    und Schneebedeckte Naturerscheinungen im Weg sind:


    Das ist kein Deich!


    Das sind die Alpen!


    Gruß aus DD
    Heiko

  • Rosa plüsch… meine wollte unbedingt Lederfransen (aber kein Känguruleder!) an den Lenker der 2J4. Um dann nach 3 Wochen zu fragen, ob man nicht einen E-Starter nachrüsten kann. Als Antwort auf meine Frage wurde dann eine XS400 angeschafft, die zugunsten einer SR250 („die hat ja E-Starter“) wiederum jetzt vor kurzem verkauft wurde.
    Und nun der Knaller… Führerschein ist auch noch nicht gemacht… nur Runden auf dem Hof oder als Sozius („Können wir heute mit meinem Motorrad fahren?“) waren bisher drin und haben zur fundierten Entscheidungsfindung beigetragen.


    Und falls sie das jetzt hier liest... ist doch nur Spaß, Schatz :*

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • Zitat

    Original von Mr.B
    nene aber die haben zur erhöhung der oktanzahl immer n löffel heringssalat mit bei getan.....


    ...ach deswegen rennt die so gut!! :lol:


    Einer der Gründe warum die heimischen Geräte nicht exportiert werden dürfen!
    Das Heringssalat-Tuning funktioniert nur in Verbindung mit salzhaltiger Seeluft und die habt ihr im schönen hügeligen Süden nicht.
    Also Tank und Gaser spülen und hoffen das die 23 Ps reichen.
    :D

  • Ja ne is klar!


    Kielholen find ich gut!!!!
    Prust


    Mit dem Heringssalat kann man hier aber hier wirklich vergessen.


    Also hier im Ruhrgebiet hab ich schon häufiger Currywurst,Pommes Mayo zu Tuningzwecken gesehen, aber mir wurde gesagt ohne Currypulver denn das würde Spannungspitzen und dadurch Defekte in der Lima verursachen, was widerum nicht wirklich leistungssteigernd ist.


    Ach so übrigens: In Dunkeldeutschland, funktioniert denn da mein Licht von der SR oder muß ich über eines der ausgeschieden EM Länder fahren um nach Osten zu kommen?

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • :ber: :456: :D :456: :D :456: :D :456: :ber:



    Spannungsspitzen??also spitze habe ich lieber an unterwäsche(NICHT AN MEINER!!!!!!!),das ist auch spannend!!! :D

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.B ()

  • Spannungsspitzen an Unterwäsche möchte ich auch bei meiner Frau nicht haben, immer wenn man grabbelt kriegt man einen getunkt?!

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!