Ich hab mal wieder gebastelt...

  • ...aber diesmal nicht am Moped sondern an meiner Website... :D


    Wer Lust hat kann sich das vorläufige Endergebnis ja mal angucken.


    www.fieser-friese.net


    Mochte nach 3 Jahren das alte Design irgendwie nicht mehr.


    Wer Lust hat, dass auch sein Umbau da reinkommt kann mich ja anmailen.


    Außerdem bin ich noch auf der Suche nach Links rund ums Thema SR500. Wenn jemand da was kennt was erwähnenswert wäre...


    Tja, was schafft man nicht alles wenn man nicht raus kann - das dämliche Bein ist noch immer kaputt...


    Schöne Grüße
    aus dem hohen Norden


    Rolli der fiese Friese

  • :yl: Sehr schön geworden :r:

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Hut ab! schon eine der besseren Bike-Seiten.
    -Muss wohl an der guten Luft hier oben liegen
    - und an den Leuten, die sowas machen.


    Gute Besserung!


    Claus

  • Zitat

    Original von fieserFriese
    Außerdem bin ich noch auf der Suche nach Links rund ums Thema SR500. Wenn jemand da was kennt was erwähnenswert wäre...


    Links weniger habe da allerdings eine DVD mit gesammelten Werken, abzuholen in Berlin;-)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Ööööhm... Also auch wenn Dir die Leute die Erlaubnis gegeben haben, ihre Moppeten und mailaddys einzustellen, wovon ich jetzt mal ausgehe, ich würde wg Spam tunlichst davon abraten!!!!!
    Mach das als "kontakt auf Anfrage" oder so...


    Sonst ne schöne Seite,nur manchmal läuft die Scrollfunktion (bei mir) nicht, wenn ich nach den Umbauten schaue...


    Bacaa-Support find ich super!! :yl: :bus:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ja, natürlich haben die mir die Erlaubnis gegeben. Und bisher wurde - soweit ich weiß - da auch noch keiner von Spammern heimgesucht. Ich selber auch nicht. Könnte daran liegen, dass das sehr verschachtelt in Frames liegt und irgendwelche robots das nicht so leicht auslesen können. Keine Ahnung. Keiner ist verpflichtet da seine Email anzugeben. Muss jeder selber wissen.


    Ja, die Sache mit dem scrollen wird gerade bearbeitet. Auch wird die Seite noch etwas verkleinert da es Probleme bei manchen Browsern in der Auflösung 1024x768 Pixel geben kann. Mache ich nachher noch besser... Ich habe selber ja 1280x960 Pixel und da ist mir das nicht so aufgefallen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!