Kleine Ausfahrt mit den Oberpfälzern am 06.07.08

  • Hallo Freaks,


    ich mach jetzt mal zu dem o.g. Thema einen neuen Thread auf, sonst wirds zu unübersichtlich, das Ganze:
    Schön das jetzt doch was zam geht.


    Geplant ist eine kleine Ausfahrt wo jeder der mitfahren will auch mitfahren kann. Es wird nicht gerast und auf langsamere Rücksicht genommen, also keine Scheu, neue Gesichter sind immer willkommen.


    Treffpunkt wäre um ca 9.00 Uhr (is des zu früh ?) in Cham - Ortsteil Janahof am OBI-Parkplatz. Von der B20, B85 oder B22 kommend ist das die Ausfahrt Cham Süd, dann ca. 300 m Richtung Stadtmitte fahrend auf der linken Straßenseite. Gegenüber ist der Mc Donalds, also leicht zu finden.
    Nach einem kleinem Frückstück aus dem Notfallkleinbus gehts dann erstmal Richtung Konzell und von dort über kleine und Kleinste Straßen (mit Kurvengarantie) durch die Landkreise Cham, Straubing Bogen, Viechtach nach Grafenwiesen (bei Kötzting) zum Mittagessen (ca 12.00 bis 12.30). Anschließend geht die Reise über Blaibach, Chamerau nach Cham. Dort kann noch nach Lust und Laune die Wasserwirtschaft (Biergarten) besucht werden oder gleich nach Hause gefahren werden.
    Ankunft in Cham ca. 14.30 Uhr, Ende wie Ihr wollt.


    Ums der Wirtschaft in Grafenwiesen etwas leichter zu machen, brauche ich trotzdem die ungefähre Anzahl der Teilnehmer. Die Anzahl bestimmt nämlich ob ein gemeinsames Schnitzelessen (wollts ihr des eigentlich ?) zu stande kommt oder nicht. Auf zwei hin oder her kommts nicht drauf an, aber ob 5 oder 10 kommen wäre schon interessant.


    So wär nun mal mein Vorschlag, Änderungen und Wünsche können gerne diskutiert werden.


    Ciao, Karlheinz

  • Hi Frühaufsteher,


    mein Wochenende schaut so aus, dass ich mich am Freitag zum Musespielen mit meinen Freunden treff. Am Samstag bin ich auf eine Geburtstgsfete zum Trommeln eingeladen und geh dann am Sonntag zur Nachtschicht. Da sollte ich doch ein paar Stunden geschlafen haben.


    Drum ist 9 Uhr in Cham für mich schon arg früh. Wäre 10e ein Angebot? Was meint ihr?



    'dere, Elli :477:

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Servus!


    Ich hab nix dagegen wenn wir etwas später fahren. Meine Bereitschaft zum Schnitzelessen hab ich bereits erwähnt, oder?


    Bis Sonntag! :yl:


    Wolfgang


    Bilanz heute: Hupe abvibriert, Tacho geht immern oc nicht richtig, Lampe fast verloren... :bash: Kann nur besser werden!

  • Mach ma hald dann 10 Uhr, da hab ich kein Problem damit.
    Mittagessen ist dann erst ca. 13 Uhr, na und ?


    Trotzdem bräuchte ich noch Feedback wieviele jetzt mitfahren und was ma machen wenns regnet ?


    Ciao, Karlheinz

  • wie schon im andern Fred erwähnt:


    bin dabei - versuch meine Sozia zu mobilisieren und am Sonntag ist sonnenschein...


    by the way: ist das jetzt ne reine sr ausfahrt oder ist jeder der n mopped hat und einen sr treiber kennt auch eingeladen? dann könntens mit meinem moppd noch 4 mehr werden...


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Hallo Karlheinz,


    wie schon im anderen Fred erwähnt bin ich zu 95% dabei. Schnitzel und 10:00 Uhr geht i. O.


    Gruß Norbert

  • Regensburger treffen dann um 8.45 Uhr bei der OMV Tanke beim DEZ - die streckenplanung müsste bei zwei anwesenden diplom geographen ja kein problem sein - oder wolfgang :tongue: (wo gehts gleich nochmal zur walhalla?)


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • ... Jetzt hab ich mich lang genug deshalb selbst durch den Kakao gezogen, und er fängt schon wieder an... :a: :456:


    Zum Karte-auf-dem-Tankrucksack-Lesen gibt bzw. gab es übrigens kein Seminar... :326:


    Zu der gemischten Truppe: Ich würde spontan vorschlagen der Mehrzylindertruppe einfach alle Kerzenstecker bis auf einen zu ziehen, dann dürfen die von mir aus hinterherfahren...
    :349:

  • gut dann haben die einen zylinder weinger! :] (RSV und VTR)


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Also ich hab kein Problem mit nicht-SR´s, ein Bekannter von mir fährt auch mit einer Honda CBR 1000 F mit.
    Da die Strecke SR-optimiert ist, solln sie sich aber nachher nicht beschweren das sie mit ihren Dickschiffen in mancher engen Kurve zweimal rangieren mussten!


    da Easy ist auf Schulung, der Gerald is in der Arbeit, de Doris (Wadelkrampf) hab ich nicht erreicht, und da Willi hat Bereitschaft und kommt nur evtl.


    Dann kommen: die Elli ,da Kine evtl. mit Prinzessin, Wolfgang, da Norbert, die Brigitte mit Mann, nochmal ein Wolfgang und ich.
    Des is doch scho a mol was.


    Hoffentlich haut des mitm Wetter hi, des is nämlich des A u. O so einer Tour.



    Ciao, Karlheinz



    @ Wolfgang: nimm deine Stoßdämpfer mit, dann schau ma amol was da geht.

  • ... halt!


    die Monika ist auch noch da! Falls ihr nix dazwischen kommt, fährt sie mit.


    Wegen Schnitzel:
    Ich weiß aber nicht, ob die Monika ein Schnitzel mag. Meistens kriegt man die Riesendinger eh nicht runter. Vielleicht mal eins für uns zwei einplanen.
    Wir streiten auch nicht drum. :duell:


    Wegen Wetter:
    Wenns bloß ein bischen regnet is mir des wurscht, aber wenns die ganze Zeit schüttet is scheibenkleister, na foa i niad!


    wird scho! 8)


    Bis Sonntag, Ellli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • hey jungs,


    muss leider absagen mir ist was familiäres dazwischen gekommen! Sorry!


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Hallo,


    wär gerne mitgefahren, ist was Familiäres dazwischengekommen. Nach dem letzten Stand fährt der Arthur mit, kommt zur OMV am DEZ.


    Ich wünsch Euch schönes Wetter!


    LG
    Brigitte

  • Ich hab zwar jetzt absolut den Überblick verloren wer alles mitfährt, freu mich aber schon narrisch auf morgen früh!


    Werde morgen also gegen 8.45 an der OMV-Tanke am DEZ sein. :yl: Regenwahrscheinlichkeit 20%, etwas bewölkt. Ideal!


    :kn: :kn: :kn:


    Den Daheimbleibenden ebenso einen schönen Sonntag, ich hoffe die familiären Gründe sind nix ernsteres.


    Gruß
    Wolfgang

  • so, komm grad aus der stadt - mir is jetzt alles wurscht!


    Bin morgen früh um 8.45 Uhr bei der OMV!


    WENN JEMAND DAS HIER NOCH LIEST UND EIN BLINKRELAIS ÜBRIG HAT MÖG ER MIR DAS BITTE MITNEHMEN - mir hats den Massenanschluss am Relais abgeprellt.... (verfluchte Rüttelkiste :sh:)


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Guten Morgen Freaks,


    ich glaub das Wetter wird gar nicht so schlecht, zu heiß is auch nix.



    Daniel


    freut mich das Du trotzdem noch kommst. Blinkerrelais hab ich natürlich für Dich, bring ich mit.


    Bis hernach,



    Ciao, Karlheinz

  • Servus,


    Schee war's!


    Ich habs nach einer flotten Runde über Falkenstein dann noch rechtzeitig vorm Regen nach Hause geschafft und hoffe ihr seid alle trocken und heil nach Hause gekommen.


    War heute wirklich ein sehr schöne Strecke, dafür ein ganz herzliches Dankeschön an Serizzo für die unglaubliche Streckenplanung, Frühstück und das Angebot sich meiner Stoßdämpfer anzunehmen!


    Vielen Dank auch an den Rest der Truppe für einen wirklich unterhaltsamen Sonntag. Hoffe wir schaffen das in diesem Jahr irgendwann nochmal. :ber:



    :350:
    Liebe Grüße!


    Wolfgang

  • Hallo Oberpfälzer,


    war schee heut nachmittag, hat mich gefreut euch mal wieder zu treffen. War die Heimreise trocken ?
    Hier noch ein paar Bilder..............


    bis zum nächsten mal,


    ciao, Karlheinz

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!