Kassel-Party

  • Zitat: Jever fragen,der war schon mal da. :Zitat Ende


    Wenn ichs sogar ohne extra Schilder gefunden habe,dürfte es für jeden anderen überhaupt kein Problem sein.


    Dahlenrode ist auch nicht so groß,das man sich verfahren könnte.
    Man muß nur am Ortseingang stark abbremsen,sonst ist man schon wieder
    draußen. :D


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Zitat

    Original von Gitti
    ich muss leider absagen..
    ;(



    Hallo Gitti, ist ja schade, wir werden Dich vermissen!


    Bis neulich Aki

  • Duckt Euch,
    ich habe gerade das Regenradar drauf.
    In spätestens einer halben Stunde wirds nass von oben.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Hallo und danke für die super Party!!


    Wolle: Motor hat gut gehalten :r: Danke nochmal für deine Hilfe!


    @Alle: wie immer eine klasse Organisation!


    @ Wetter: ohne Regen hin und wieder zurück!


    Gruß aus dem Pott


    Martin

  • Liebe Leute,


    es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zu feiern! Mir besonders, weil das meine erste Heim-Party war.
    :314: für Euren Besuch, die tolle Stimmung, die netten Gespräche,
    :314: an Chirstian und Kamikze für die gute Mucke
    :335: an Chrsta und Christian für lecker Metzgermarmelade und Grünfuttertunke
    :350: an Pia, Uwe und ihre Helferin für die leckere Versorgung in nettem Ambiente bei der Ausfahrt, auch an Petrus für die fast trockenen Bedingungen. Wen´s mal wieder nach Kurven gelüstet, bitte melden, wir haben noch ein paar am Lager.
    auch eine großes :314:an den KSB Göttingen und Frau Radüns für die Überlassung der Stolle. Wer´s noch nicht wusste: hier wurde vermutlich das Wort `Platz` erfunden.


    Kommt heil und trocken heim und merkt Euch schon mal das erste Septemberwochenende 2010 vor!


    Für die IG: Dirk

  • Ein herzliches Danke an die IG Kassel,


    stimmt, hier ist Platz für ALLE.
    Ihr habt eine SUPER-Party organisiert und vorbereitet. Respekt.


    Das Ihr auch noch mit einem Trockner "aufwartet", hat besonders 2 erfreut... Tom und Maxi.... Bisher ist so eine Ausstattung noch auf keiner Party zu sehen gewesen...
    Da muß man sich ins Zeug legen, wenn man noch etwas aus dem Zylinder zaubern will... aber schliesslcih haben wir ja nur EINEN...


    und der hat mich wunderbar nach hause gebracht. Und der Reifen hat auch mal wieder etwas von den Flanken abgerubbelt....


    So, schlaft Euch aus, das habt IHR Euch verdient..


    Danke nochmal für Eure Mühen und die Gastfreundschaft.
    Wolle T.

  • :476


    Samstag morgen bei leichtem Dauerregen losgefahren, im Trockenen angekommen, bei schönem Wetter Ausfahrt und bei schönstem Wetter (ein wenig windig und Migräne bei DAX unterm Helm) nach Heim gefahren.
    Schön wars auf unserer ersten SR-Party. :314: :314: :314:
    Wir hatten ja nun, der DAX und ich das Glück als Neuzugänge der IG Kassel nichts vorbereiten zu müssen, eigentlich nur Gäste seinzu dürfen. :403:
    So konnten wir viele tolle Leute kennenlernen :369:
    Unsere erste Ausfahrt mit so vielen SR war einfach nur ein Bombenerlebnis. Toll ;) :369:


    Danke an all die Macher, Helfer, Menschen um uns rum. Wir üben dann schon mal die näxten zwei Jahre *lach* :bus:


    Wir werden uns die größte Mühe geben, so schnell als möglich mit den Bildern ins Netz zu kommen. Ich denke mal so übermorgen kann Mann/Frau mal einen Blick auf die Kassel Seite werfen.


    An dieser Stelle :314: an Torsten3 für den schnellen Einbau der Verlinkung auf der SR Seite unter IG`S


    Eine Isomatten geschädigte Gret geht ins Bett


    Bis bald
    :D

  • :mo:


    Es war wieder super ein ganz großes :314:


    Freue mich auf das nächste mal

    Was man nicht aufgibt verliert man nicht

  • Und danke


    an die Münsterländer,Danke das ich mit euch fahren durfte, als nicht SR Fahrer :369:

    Was man nicht aufgibt verliert man nicht

  • Und auch von mir ein fettes Dankeschön für die (S)tolle Party!
    War ein schöner Auftakt für einen gelungenen einzylindrigen Urlaub.
    Schöne Gegend, nette Leute, genialer Platz!
    Wer kann sonst warme Duschen bieten?
    Und wer kocht schon so lecker für die ganze Meute?
    Danke Christian!!!!!!!


    Grüße
    Soulie

Letzte Aktivitäten

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!