moin

  • moin jungs und mädels,


    jetzt will ich mich auch mal vorstellen, wo ich inzwischen auch schon etwas länger mitles.



    kurz was zu mir: ole, 24 jahre alt, arbeite im galabau und komme aus Emden (Ostfriesland). im besitz der fahrerlaubnisklasse Ab seit dem 12.9.08, im besitz einer SR 500 48T EZ 93 seit dem 16.9.08 :D


    ausserdem hab ich noch zwei zündapp's. eine GTS 50 bj. 75 und eine C50Sport bj. 68, die C50Sport is noch im neuaufbau.


    die sr stand 4 jahre recht ungeschützt unter einem carport, sieht dafür aber noch gut aus :) fährt nur leider nich so gut. zur gemischbildung sag ich nur: fett, fetter, meine sr ;)


    werd ich aber, dank diesem forum, durchaus recht locker in den griff kriegen. ich schraub noch nicht so lange.. nichtmal ein jahr.
    hat damit angefangen das ich die kopfdichtung bei meinem autowagen erneuern musste.. hehe.


    so das wars erstmal, wenn fragen sind bitte fragen.
    achja, bevor gemotzt wird, ich schreib immer klein im internetz!


    mfg ole

  • hallo ole,
    4 tage nur, zielstrebig, zielstrebig.
    ich hab 26 jahre gewartet, schade aber auch. aber ..was lange gärt wird endlich wut..oder eine gereifte liebe!!!
    grüsse ausm allgäu und willkommen
    doris

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Aloha,


    und Wilkommen.
    auch in Emden bist nicht allein, gibt hier so einen kleinen Mob von SR Leuten.....
    Ein baldiger Stammtisch ist auch angedacht, haben bloss ein paar Terminprops.






    Gruss Torsten

  • Willkomm' an Bord!
    Frische Nordseeluft, Möwengekreische und Eintopfknattern sind eine ziemlich leckere Mischung!
    Gute Fahrt!
    Grüße vom Deich!
    Claus

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!