Der Süden trifft sich am 06.07

  • Moin Roland,
    schläfst du nie...:-)
    8.00 Uhr, B-B Raststättte.
    Gruß
    Roland

  • Also:
    ENDLICH mal wieder mehr als 50km... insgesamt 370km waren es wohl.. :D Hinzu über....natürlich ....
    Upflamör :ber: hinter Zwiefalten.
    Am Hegaublick kamen wir 30 min verspätet an, wegen der vielen Umleitungen. Dort war ein richtiger SR Auflauf. Na ja nur ein bisschen 25 Jubi aber wir fielen auf. Teilweise durch sofort einsetzende Schraubtätigkeit.. Düsenwechsel und Öldicht machen.
    Dank Nils fanden wir ein nettes Restaurant und satt und ein bisschen müde gings heim..
    Bis bald Hegaublick :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Zitat

    Original von rei97
    und dank Nils
    eine nette Möglichkeit das Loch im Magen zu stopfen


    während ihr euch den Bauch vollgeschlagen habt....
    ,eigentlich sollte ich es für mich behalten,
    bin ich wie durch ein Wunder :bash::bash::bash::bash::bash:
    nach etwa 15 Minuten unfreiwillig wieder am Hegaublick vorbeigefahren.
    VERFAHREN !!!! :du::du::du::s::s::s:
    Bin aber noch rechtzeitig zu "meinem Termin" zuhause angekommen.


    so long Gerd van Alzheimer

  • Hallo,
    hoffe der Tipp mit dem Essen war soweit OK ?, ich selbst gehe aber dort auch immer hin.
    Wir können ja so ein Treffen nochmals in diesem Jahr veranstalten, vielleicht werden es nächstes Mal über 10 SR auf dem Hegaublick, aber 8 SR auf dem Hegaublick war ein guter Anfang.
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • <snief> ich war nur´aufnem Mittelalterfest in Bretten. Ganz schrecklich... Es gab gegrilltes, Schnaps und Bier... Das schlimmste daran war: ALLES FÜR UMME!!!! :ber:


    Und ich fühle mich nicht sooooo klasse... :ko::bash:

  • wenn sichs irgendwie einrichten lässt, bin ich dann die Nummer 9.

    nunc est bibendum :ber:


    porcus
    --------------------------------------------------------------------------

  • Gerd: sachma, die Geschichte mit dem "Verfahren" haste doch nur wegen deiner Frau hier reingeschrieben. Nicht runter wollteste, vom Hobel, und noch'n paar Extrarunden drehen, gib' s zu :D


    @2fast4all-Nils: jau, Schwein war tot und schmackhaft. Hoffe auf baldiges Wiedersehen. Nebenbei: dein Silbertier müffelte von hinten heftig nach Öl. Bekanntes Problem?


    @Chrischan: was war für umme? Die Freß- und Saufalien oder der gesamte Besuch bei der Bettener Narrenzunft? Wenn ersteres: ogott!, wenn zweiteres: ogott!


    porcus: immer her mit deinereiner!


    @rei97: war nett, deine stante-pede Berichterstattung, rei als embedded Schreib/Knipserling :D


    ... bloß der Vergleich mit dem 25jährigen war ein wenig so, als würdest du 'ne knackige Kleinfamilienfete mit Hund mit dem Kölner Karneval vergleichen. Aber ok, laß die Schwänzer bluten :lol:

  • Moin Jungs,


    war wirklich klasse bei Euch im tiefen Süden.
    Bei uns(sr-flo,roland und meiner Wenigkeit) lief auch alles bestens.Ich war nach dieser kleinen 560 km Tour erst richtig warm gefahren ;(;( .Wir haben auf dem Rückweg noch kurventechnisch etwas zur Abnutzung unserer Reifen getan :D:D:D


    @rei97: Hast recht gehabt mit HD, allerdings ist im 5. Gang bei 6200 Feierabend


    2fast4all

    Zitat

    hoffe der Tipp mit dem Essen war soweit OK ?,

    ,
    Du weißt doch einen SR Fahrer haut nichts um :D,nein im Ernst, war wirklich lecker



    Bis demnächst auf Hegaublick


    Gruß an alle


    Roland (die Schraubzwinge)

    Einmal editiert, zuletzt von bretach ()

  • @ Pointer
    Der Duft nach XX hinten raus ist bekannt, liegt an den Schaftdichtungen, diese sind im Winter dran, ausser jemand hat noch einen günstigen Ersatzmotor rumliegen.
    Gruß
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Also:
    mehr als 6200 im 5. sofort zu erreichen wäre snobistisch(ca.147km/h) . Vielleicht noch min fettere LL- Düse?
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Pointer: Ver-/Entsorgung war umsonst aber das Event war nicht vergebens! Mittlerweile gehts auch wieder besser... :20:

  • Hallo allerseits,
    bin auch gut zu Hause angekommen. Schwarzwald, 3x Hegaublick umkreisen, Leute treffen, lecker essen und wieder durch den Schwarzwald zurück. Genial. Besonders die Rückfahrt über Nebenstraßen, durch Schluchten und die schönen Serpentinen.
    So sieht auch mal ein badisch-pfälzisch-fast-schwäbischer Saarländer den Schwarzwald.. :D


    bretach: für 6200 brauch ich keinen TM36 8)


    @ flo: Danke für die Bilder.


    Auf das nächste mal !


    Gruß
    Roland

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!