Der Süden trifft sich am 06.07

  • Also:
    6200 im 5. aufrecht ist doch nicht schlecht..
    7800 im 3. und 7200 im 4. beim überholen und das nicht unwillig geht mit dem TM auch. 2 Yogutbecher hinter Urach waren so problemlos.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Servus Leute,


    @ roland:

    Zitat

    bretach: für 6200 brauch ich keinen TM36

    Du hast ganz einfach einen guten Jahrgang erwischt :D:yl:,hab das ganze auch schon anders erlebt.Der Durchzug mit dem 36er ist schon klasse

    Zitat

    7800 im 3. und 7200 im 4. beim überholen und das nicht unwillig geht mit dem TM auch

    Das muß zwar nicht unbedingt sein ,aber es geht ohne Probleme.Und außerdem habe diese :s::a::sh: Membranen satt


    sr-flo : Auch meinen Dank für die Bilder,hast Du noch mehr davon?Du solltest vielleicht mal über eine Konstruktion am Lenker für Deinen Foto nachdenken :D:D


    Gruß
    Dr. Schraubzwinge

  • Zitat

    Original von rei97
    ... 2 Yogutbecher hinter Urach waren so problemlos.


    jau, warn'se - FÜR DICH! ..und dann hat der Letzte es seelisch nicht verkraftet und mich durch fröhliche Schlängelfahrt auf dem Mittelstreifen abgeblockt. :s:


    Na ja, fuhr halt 'ne Eierfeile, der Gute, und wer weis, wo dem sein Gehirn saß :D


    Aber im Ernst, so ab 5000 U/min im 5. Gang merkte ich den Unterschied zwischen rei's TM36-gefütterten Motor und meinem Rundschieberteilchen. Kann aber zum Teil auch mit daran liegen, das Rei so'n Spargel ist und meine normale Statur via Luftwiderstand und immerhin ca. 20 kg mehr der alten Schüssel einfach quadratisch mehr zu schaffen machte :D

  • wollte eigentlcih nummer 9 sein, Wach wäre ich ja gewesen aber leider im Krankenhaus, so ein depp von Kellner auf dem HH Fischmark in Stgt. meinte er muss mich über den Haufen rennen, Erst wollten die meinen Pfand nicht ausbezahlen, Dann pampig geworden´und zu guter letzt als ich weggegangen bin hat er :sh: mich von hinten angesprungen und richtig am Nacken runtergeschlagen nach wenigen´sek. war ich dann wohl bewustlos und erst im Krankenwagen wieder zu mir gekommen. Nun sitze daheim das Kinn gut geschwollen, Den Kopf habe ich zum Glück noch drauf obwohl ich in diesem zustand darauf verzichten könnte und Meine Nieren habe wohl auch Stärkere Schläge abbekommen.
    Da war meine Motorradtour zu euch dann nicht mehr ganz so wichtig. Verletze Grüsse bis zum nächstenmal

    :yl: I Life and Love to ride my Bike :yl:
    :flash K R A B B E N F E E :flash

  • Kellner!??? Rowdi!??? Du hast aber das ganze dann schön mit der Rennleitung verklamüsert und dem Kellner das Kellnern auf längere Zeit versauert?



    Gute Besserung!!!!! :bus:

  • @ alle
    Wir werden dieses zwanglose Treffen wieder mit Sicherheit in diesem Jahr nochmals wiederholen, war einfach schön.
    Hätte auch nicht mit so viel Resonanz gerechnet das wir so viele Sr auf einen Haufen im tiefen Süden zusammenbekommen.
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Moin!
    Bin Anfang August am Bodasää... Aber nur werktags, mit Schatzi und ohne Huddel...
    Chris

  • gaaaaaah....endlich weiß ich, warum das mit der Model-Laufbahn nix geworden ist


    :lol:


    nur her mit dem Rest, meine Schmerztoleranz kennt keine Grenzen ..

  • >[Wenn alle GENUG schreien lade ich den Rest (25 >hoch)
    >Regards
    >Rei97
    :ico: Schrei,Schrei GENUG
    Alles im PC-Kasten!


    so long Gerd


    Genug ist nicht Genug.
    Genug kann nie genügen...

  • Moin,
    und ich sachte noch: "Bitte nicht meinen Bauch fotografieren..." :D


    MEHR!


    Gruß
    Roland

  • tach,


    bilder sind prima, danke an alle.


    gruß alex



    wann geht es wieder auf den hegau ?????????
    ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

Letzte Aktivitäten

  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!