Berlin ET's

  • Hallo liebe Leute,


    die Berlin ET's (Eintopftreter :D ) treffen sich zum Stammtisch am


    10.07.2003 im
    "Alptraum" am Kreuzberg
    Monumentenstraße/ Katzbachstraße
    ab ca. 19.30


    Wie ich weiß, werden wieder neue Gesichter auftreten, und einige werden auch Fotos von der 20-Jahres-Feier dabeihaben.


    Bis dann, das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Moin,
    ach neue gesichter!!!! Shit und ich bin mal nicht dabei ist ja auch klar, habe leider Nachtschicht und kann deswegen nicht aber vielleicht kommen die neuen gesichter ja öfter dann passt das!!!
    Oder kommt vielleicht Goblin mal???????
    Ubrigens hatte ich schon erwähnt das ich neuen TÜV habe :kn: :kn::D
    Gruß
    Marcellus

  • Hallo zusammen!
    Stimmt- da war ja noch einer! Goblin? Was ist?Termin schon vergeben? :D
    Wir hoffen viiiiiiiieeeeele Töff töffs und Fahrer da zu haben- Leute auf nach X-berg!


    Grüße von der Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Was ?
    Wie ??
    Wer kommt ??


    Kennt der XT-Bolder den Goblin nicht ??? :(8):D Ok......ich kenn Ihn ja auch nicht..... Es sei denn, er ist dieser Riese der damals beim TÜV-Event so merkwürdig um meine SR herumgeschlichen ist, als ich vor dem Tor auf Worsek wartete........


    Aber so auf einen Donnerstag wie der 10.7. es ist, geht leider mal wieder überhaupt nix......


    Und überhaupt...........


    Ische nix nach Kruzberg kommen....... Ische ewig ausgebucht........ El Goblino schon seit drei Wochen nix mehr SR- Gafahren....... :( Goblino also auch nisch zu treffen kommt.


    :e:


    Isch auch in letzter Zeit kaum noch im Forum war......... Das herlferchen mich schon getoppt hat... Über 50 Postings hat er mehr......und er postet nun nicht soooooooooooooooooooo viel.......

  • Mich kennen ja auch nur zwei Leute...... Flachmann und das Helferle....... mehr kenne ich auch nicht....


    :e::lol::lol::mo: :dance: :ber::ber::du::du::du:

  • Hallo Helferlein,


    vielleicht schaffe ich es ja diesmal dabei zu sein...


    Das erste (irgendwann im Jahre 2002) war leider auch das einzige Treffen, welches vom Termin passte... bin ja sozusagen Gründungsmitglied des Berliner Stammtisches :) und dann auch noch die 25 Jahre Party verpasst :(
    Also bis zum 10. ...


    Sonst nennt man mich noch Goblin2...


    Lutze

  • Mensch- Lutze lebt! :P
    Hallöchen! Nee Lutze- dat sacht doch Keiner! Du fährst doch wenigstens Deine SR- auch wenn Du´s nicht zu den Treffen schaffst- oder???
    ( enttäusch´mich jetzt nicht!!! 8o )
    Ich werd´mich wohl mal wieder mitnehmen lassen müssen- hab´vom Onkel Doktor Mopped- Verbot gekriegt! Bääääh! Dabei wollte der gute Mann selbst mal SR fahren...


    Grüße und bis dann
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Würde ich aber auch mal sagen,
    ausserdem waren beim Stammtisch schon öfters Leute ohne mopped da egal ob aus technischen oder umbaubedingungen!
    Sach mal Marschall frage in anderer hinsicht Du hast es doch bestimmt drauf für die XT einen neue Lichtankerspüle zu drehen oder? hattest Du glaube ich für die kleine schon mal gemacht wenn ich da nicht falsch liege!
    Brauche nämlich wahrscheinlich eine frische da meine kleine nicht wirklich strom von sich gibt um genau zu sein fast null.
    Gruß
    Marcel

  • Vielleicht sollte ich mich im Forum umbenennen......... wenn mich so gut wie keiner persönlich kennt wäre ja eher "Stammtisch Phantom" passender als Goblin.........
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    PS:
    man war das ein wahnsinns zusammenhang zu "vor-poster"..........

  • Marcel


    ja, habe ich schon einmal gemacht.War übrigens ne schweine Arbeit. Ich bräuchte allerdings ne alte als Muster ( wegen der Windungen ) und muß erst einmal sehen, ob meine alten Kontakte in die Werkstatt noch bestehen.Sage Dir bescheid.
    Bekommen wir schon irgendwie hin.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!