Haussecker Motorradsport Möckmühl

  • Hallo,


    wer hat Kontakt zu der o. g. Firma?


    Ich hab da vor drei Monaten ein Moped ersteigert und warte immer noch. Telefonisch ist mal wieder keiner zu erreichen.


    Gruß


    Testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Wenn der sich schon so lange nicht gerührt hat, ist der Laden wahrscheinlich schon den Bach runter und du wirst das Moped nie zu sehen kriegen.


    Guck mal im Telefonbuch nach anderen Hausseckers in Möckmühl und ruf an. Auch wenn du nicht zufällig die private Telefonnummer des Verkäufers erwischst, dann kannst du bestimmt trotzdem was über diese Firma erfahren. Möckmühl dürfte ja ein kleines Nest sein wo man sich kennt...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • tja,


    ich wollte halt erstmal auf die sanfte tour was versuchen. manchmal ist ja auch krankheit oder persönliches unglück im spiel.


    eben ist er auch ans telefon gegangen und wollte sich drum kümmern. mal sehen, wie´s weiter geht.


    wär halt schön gewesen, wenn einer im forum den gekannt hätte.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Zitat

    Original von Andek
    Drei Monate sind aber eine lange Zeit. Hast Du schon Geld überwiesen?


    oh,


    das hab ich ganz vergessen...


    neee, im ernst. gestern hab ich ein paarmal mit dem mann telefoniert. er war krank, sagt er. vielleicht hab ich ja bald mein moped.


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • also gestern sind die papiere und der schlüssel für mein mokick eingetroffen. mal sehen, wie´s weiter geht.

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Mensch, soviel Geduld muss man haben. Ich hätte schon längst alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mein Geld zurück zu holen. Woran lag's denn eigentlich?


    :310:

  • ach,


    ich hab ihm ein bischen zeit gelassen, einen günstigen spediteur zu finden. das hat nicht so schnell geklappt. dann gab´s wohl ein paar andere probleme. danach war er etwas krank. so kommen mal eben 11 wochen zusammen.


    tel aviv, wie der ami so sagt...



    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

    Einmal editiert, zuletzt von testonalin ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!