Schraubertag

  • Ja genau.... Aki mit Puscheln..... hatte ich fast vergessen. Aber nur fast :411:


    Termin ist notiert. Meine bessere Hälfte plan schon einen Cocktail-Abend mit ihren Mädels. Da ist Abwesenheitspflicht...


    Munter bleiben


    Onkel Slowie

  • Zitat

    Original von -lw-
    willste nen neuen Polradabzieher haben?


    ist soeben frisch abgedreht hier abgegeben worden :369:


    :365: Lindi


    ein herzliches Pranke-Schön an den Nimbusker

  • Hallo an alle IGlerInnen,
    bin nun auf dem Weg nach Schottland mit meiner Waldtraut,
    schönen Sommeranfang und fröhliches Basteln mit Pferdepisse - Hautgout:-))
    Zechstein

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Moin, macht Euch doch bitte für den Schraubärtach schon mal nen Kopf, was wir für unsere Party zusammenstricken, -häkeln, klöppeln und schweißen können. Gedacht als Präsente und Pokale, z.B. für die kürzeste Anfahrt usw..


    Also, Schrauberhöhlen auskehren und das Geraffel mit hierher bringen


    Bis neulich


    Lindi

  • So ich hätt da mal ne Frage, wie läuft sowas ab, muss Werkzeug mitgebracht werden, bin durch zufall auf der ersten Seite dieses Threads gelandet und da war zumindest mal die Rede von Werkzeug...


    Gruß Leon, achja es sieht so aus als käme ich dann per SR, 22 km hat sie schon ohne Schaden überstanden :yl:

  • Zitat

    Original von -lw-
    So ich hätt da mal ne Frage, wie läuft sowas ab, muss Werkzeug mitgebracht werden, bin durch zufall auf der ersten Seite dieses Threads gelandet und da war zumindest mal die Rede von Werkzeug...


    Gruß Leon, achja es sieht so aus als käme ich dann per SR, 22 km hat sie schon ohne Schaden überstanden :yl:


    @ -lw-: sieh Dir mal meinen Beitrag vom 16.06. an, da steht eigentlich alles drin


    Gryße


    Lindi

  • Zitat

    Original von -lw-
    So ich hätt da mal ne Frage, wie läuft sowas ab, muss Werkzeug mitgebracht werden, bin durch zufall auf der ersten Seite dieses Threads gelandet und da war zumindest mal die Rede von Werkzeug...


    Gruß Leon, achja es sieht so aus als käme ich dann per SR, 22 km hat sie schon ohne Schaden überstanden :yl:


    Na ja, unsere Handy-Nummern hast du ja! Für alle Fälle :411:


  • Wie heißts doch so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil :456:

  • @ -lw- hast Du für die Rückfahrt schon einen Abschleppdienst organisiert? Wer weiß, ob Deine SR noch läuft, wenn erst mal ALLE dran geübt haben :D :406: :349:


    LG Lindi

  • Zitat

    Original von Lindi54
    @ -lw- hast Du für die Rückfahrt schon einen Abschleppdienst organisiert? Wer weiß, ob Deine SR noch läuft, wenn erst mal ALLE dran geübt haben :D :406: :349:


    LG Lindi


    Ach quatsch, ich habe ja mittlerweile alles mal auseinander und zusammengebaut, das krieg ich doch selber in ner viertelstunde wieder hin, und wenn nicht nehme ich die 48t bei dir mit dem tollen Auspuff (ich weiß wem du den aufschwatzen könntest :411:) und kleb einfach mein Nummernschild dran :P

  • [quote]Original von Lindi54
    @ -lw- hast Du für die Rückfahrt schon einen Abschleppdienst organisiert? Wer weiß, ob Deine SR noch läuft, wenn erst mal ALLE dran geübt haben/quote]






    Ich :477: !






    Eine Mitgliedschaft im Schandclub wäre von Vorteil !!! :349:






    Aber wie es aussieht muß ich nicht nach Berlin an diesem Wochenende
    und könnte kommen und jede Menge blöde Kommentare zu allem abgeben :D


    (@ Lindi : das Fleisch von der letzten Grillparty ist eingefroren,aber da Du Wert
    auf den ORIGINAL Pferdepi.....Geruch legst,könnte ich es auch 48 Stunden
    vorher aus der Truhe nehmen und in Gabelöl einlegen :ber: )



    """"Wie jeder lesen kann,bin ich wieder vollständig genesen,und zu jeder Schandtat bereit :477: """"



    DER, Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Zitat

    Original von Jever
    Wie jeder lesen kann,bin ich wieder vollständig genesen,und zu jeder Schandtat bereit


    Freut mich das zu lesen :369:


    Gryße


    Lindi


    P.S. Bring Dein Gammelfleisch ruhig mit... wir haben zwei Katzen :D

  • Wenn das so ist,muß ich wohl davon ausgehen,das die Katzen Deiner Frau gehören :349:


    In diesem Falle würde ich es SR-Heinz unterjubeln,da die Katzen nur 7 Leben
    haben,SR-Heinz mit seinen ME Reifen aber mindestens 9 Leben


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    2 Mal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Hey Folks,


    so wie´s heute aussieht, werden wir uns auch auf den Weg zu Lindi machen.


    Wir bringen auch eine Kamera mit, um unseren Cheerleader Aki :kn:bei seinen Tanzeinlagen zu filmen :411:


    Na denn bis näxte Woche


    Grüße vom dax und der gret


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl: :yl:

  • Denk dran Dax, hier in unserem Kaff läuft ohne gültige Akkreditierung gar nix: kein Bild, kein Ton - nicht das Du denkst, Du könnest hier ohne Schraubobjekt in Dose auftauchen, wild rumknipsen und dann wieder fahren :444: :411:. Wer nicht spurt, wird der Freiwilligen Feuerwehr gemeldet


    Lindi


    Akkreditierungen beim Übertritt ins Königreich Hannover an jeder zweiten Zollstation erhältlich :411:

  • was feixt denn der Jever wieder über die guten ME-Reifen? Habe gerade wieder einen neuen Satz auf meine 500Four aufziehen lassen! Aber nur, weil der Tüv-Mensch meinte, dass er trotz gutem Profil die Augen nicht vor Reifen von 1981 verschliessen kann.
    Kommst du mit deinen Brückenstein-Reifen auch so weit? Bei mir ist der näxte Reifenwechsl für 2039 fest eingeplant.
    Dann gibts ein Fest und du kannst das Gammelfleisch zum Grillen mitbringen. Kommst du dann mit dem Rollator oder muss ich dich mit dem Simson-Duo abholen?

  • Zitat

    Original von Lindi54
    Denk dran Dax, hier in unserem Kaff läuft ohne gültige Akkreditierung gar nix: kein Bild, kein Ton - nicht das Du denkst, Du könnest hier ohne Schraubobjekt in Dose auftauchen, wild rumknipsen und dann wieder fahren :444: :411:. Wer nicht spurt, wird der Freiwilligen Feuerwehr gemeldet


    Lindi


    Akkreditierungen beim Übertritt ins Königreich Hannover an jeder zweiten Zollstation erhältlich :411:


    Ich wollte dem Dax ja beim Transport seiner Schraubobjekte helfen, aber so wie's aussieht ist unser Bergefahrzeug dann in'n Alpen...


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!