Schraubtisch

  • hi,


    aber immer kommt einfach rum! Aber noch mal die Bitte auf dem Hof 1. Gang! Nicht das dann eine der Damen vom Pferd fällt... .
    @ Tom 8 minus 9 und 12 ist 11 Uhr? Da bin ich noch nicht zuhause! Ich bin ca. 15:00 Uhr zuhause ab dann kanns es losgehen. Und bring Deine Dame doch einfach mit oder hast Du Angst ;)



    groetjes und bis später!


    sebo

  • oh mann^^



    komme wohl zwischen 20 und 21 uhr und muss dann wieder gegen 23 24 uhr^^ :sm:



    die HerzDame hat irgend n kram in Westerstede und ich hab vor langer langer zeit zugesagt sie und koleginnen zu fahren deshalb halt, und wann se habgeholt werden will ist noch nicht klar...vielleich, wenn das bei ihr nicht so lang dauert bring ich se aufm rückweg mit oder so ma sehn


    freu mich :ber:

  • hi Tom,


    ach so! Also kommst Du in der Dose? Ok dann muß ich wohl was mehr Bier besorgen denn der Vorrat reicht nicht bis 0:00Uhr! Garantiert nicht!


    Bis denn dann

  • Also wenn ich Moped fahre gibt es nur Apfelschole :sh:


    Sieht wenigstens so aus wie :ber:


    Werde so gegen 17:00Uhr dazustoßen wenn es nicht regnet :363:

    MfG
    Rainer :ber:

    2 Mal editiert, zuletzt von rmo ()

  • Also ich würd auch gern kommen, meinetwegen ab vier. Ich hab allerdings nicht den geringsten Plan wie ich zu dir komme, also fänd ich das ganz nett wenn du mir nochmal deine genaue Adresse und evtl ne tel nummer geben würdest. Platten kann ich mitbringen.
    LG Hannes

  • Hallo Hannsen,


    Edewechterdamm, Franz Mecking Straße 12.



    Beschreibung ist aber auch oben im Thread.



    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Moin!


    Ich muss absagen, mein Sohn hat Zirkusvorstellung und da muss ich mit...


    Next time gerne


    Munterhalten!


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Ich schätze so wie der Rest,


    zwischen 16.00 und 17.00 Uhr.

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • nene, trinken werd ich auch nichts...


    aber wie is denn das geplant, wenn alle schon ziwschen 16 und 17 kommen, wie lange plant ihr denn..


    ich komme mit christoph (rote sr, nicht im forum) wohl erst später zwischen 20 und 21 uhr


    oder is dann schon gar keiner mehr da... weil zwischen 16 und 19 uhr könnt ich auch... meine freundin muss halt nur um 19:30 in westerstede sein und ich wollte eigentlich mit dem mopped kommen

  • Naja, kommt drauf an was los ist, und wie das mit der Wurst aussieht, also würd auch gegen 19-20 Uhr abhauen. Normalerweise. Sonst komm doch auch einfach schon gleich rum. Ansonsten haust du eher wieder ab, brinst deine Perle weg und kommst denn wieder. Der Weg ist das Ziel...


  • Schade
    hätte mal gerne mit dir geschackt

  • Rainer, das können wir ja gerne mal wieder tun.


    Das Jahr ist ja noch lang, wa!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • JAJA das war echt ein Scheiß! Aber wir waren noch besser dran als der Kollege der am Freitag seinen Fallschirmkurs hatte.... *huiiii*.
    Das nächste mal wird hoffentlich gemütlicher!


    Bis denn


    Sebo

  • Ich bin noch gerade fast trocken nach hause gekommen

  • Tach allerseits,


    da meine Frau diese Wochenende arbeiten muß (ja das erfahre ich immer einen Tag vorher) habe ich "baby-dienst".
    Somit kann der heutige Schraubtisch nicht bei mir stattfinden :( .


    Kommendes Wochenende bin ich hier >


    http://www.defensie.nl/luchtmacht/luchtmachtdagen


    !GÄNSEPARKERGARANTIE!


    und nehme eine Kerosin Kur. Dann würde ich vorschlagen wir fassen den nächsten regulären Termin ins Auge.


    10.07.2009


    Gruß


    sebo

    :yl: leise is scheise :yl:

    Einmal editiert, zuletzt von sebo ()

  • Nee, Holland war ich grad. Ich hab jetzt erstmal Klausurenzeit, da geht gar nix. Ihr könnt mir aber vorsichtshalber die Daumen drücken, sehen uns im Juli.

  • endlich hab ich meine sr fertig, ich hätte auch lust zum nächsten schraubtisch zu kommen, 10.7 soll der sein? und wo genau?
    gruß: jan

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!