Schraubtisch

  • hi,


    aber immer kommt einfach rum! Aber noch mal die Bitte auf dem Hof 1. Gang! Nicht das dann eine der Damen vom Pferd fällt... .
    @ Tom 8 minus 9 und 12 ist 11 Uhr? Da bin ich noch nicht zuhause! Ich bin ca. 15:00 Uhr zuhause ab dann kanns es losgehen. Und bring Deine Dame doch einfach mit oder hast Du Angst ;)



    groetjes und bis später!


    sebo

  • oh mann^^



    komme wohl zwischen 20 und 21 uhr und muss dann wieder gegen 23 24 uhr^^ :sm:



    die HerzDame hat irgend n kram in Westerstede und ich hab vor langer langer zeit zugesagt sie und koleginnen zu fahren deshalb halt, und wann se habgeholt werden will ist noch nicht klar...vielleich, wenn das bei ihr nicht so lang dauert bring ich se aufm rückweg mit oder so ma sehn


    freu mich :ber:

  • hi Tom,


    ach so! Also kommst Du in der Dose? Ok dann muß ich wohl was mehr Bier besorgen denn der Vorrat reicht nicht bis 0:00Uhr! Garantiert nicht!


    Bis denn dann

  • Also wenn ich Moped fahre gibt es nur Apfelschole :sh:


    Sieht wenigstens so aus wie :ber:


    Werde so gegen 17:00Uhr dazustoßen wenn es nicht regnet :363:

    MfG
    Rainer :ber:

    2 Mal editiert, zuletzt von rmo ()

  • Also ich würd auch gern kommen, meinetwegen ab vier. Ich hab allerdings nicht den geringsten Plan wie ich zu dir komme, also fänd ich das ganz nett wenn du mir nochmal deine genaue Adresse und evtl ne tel nummer geben würdest. Platten kann ich mitbringen.
    LG Hannes

  • Hallo Hannsen,


    Edewechterdamm, Franz Mecking Straße 12.



    Beschreibung ist aber auch oben im Thread.



    Gruß


    Carsten

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • Moin!


    Ich muss absagen, mein Sohn hat Zirkusvorstellung und da muss ich mit...


    Next time gerne


    Munterhalten!


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Ich schätze so wie der Rest,


    zwischen 16.00 und 17.00 Uhr.

    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    Heinz Erhardt

  • nene, trinken werd ich auch nichts...


    aber wie is denn das geplant, wenn alle schon ziwschen 16 und 17 kommen, wie lange plant ihr denn..


    ich komme mit christoph (rote sr, nicht im forum) wohl erst später zwischen 20 und 21 uhr


    oder is dann schon gar keiner mehr da... weil zwischen 16 und 19 uhr könnt ich auch... meine freundin muss halt nur um 19:30 in westerstede sein und ich wollte eigentlich mit dem mopped kommen

  • Naja, kommt drauf an was los ist, und wie das mit der Wurst aussieht, also würd auch gegen 19-20 Uhr abhauen. Normalerweise. Sonst komm doch auch einfach schon gleich rum. Ansonsten haust du eher wieder ab, brinst deine Perle weg und kommst denn wieder. Der Weg ist das Ziel...


  • Schade
    hätte mal gerne mit dir geschackt

  • Rainer, das können wir ja gerne mal wieder tun.


    Das Jahr ist ja noch lang, wa!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • JAJA das war echt ein Scheiß! Aber wir waren noch besser dran als der Kollege der am Freitag seinen Fallschirmkurs hatte.... *huiiii*.
    Das nächste mal wird hoffentlich gemütlicher!


    Bis denn


    Sebo

  • Ich bin noch gerade fast trocken nach hause gekommen

  • Tach allerseits,


    da meine Frau diese Wochenende arbeiten muß (ja das erfahre ich immer einen Tag vorher) habe ich "baby-dienst".
    Somit kann der heutige Schraubtisch nicht bei mir stattfinden :( .


    Kommendes Wochenende bin ich hier >


    http://www.defensie.nl/luchtmacht/luchtmachtdagen


    !GÄNSEPARKERGARANTIE!


    und nehme eine Kerosin Kur. Dann würde ich vorschlagen wir fassen den nächsten regulären Termin ins Auge.


    10.07.2009


    Gruß


    sebo

    :yl: leise is scheise :yl:

    Einmal editiert, zuletzt von sebo ()

  • Nee, Holland war ich grad. Ich hab jetzt erstmal Klausurenzeit, da geht gar nix. Ihr könnt mir aber vorsichtshalber die Daumen drücken, sehen uns im Juli.

  • endlich hab ich meine sr fertig, ich hätte auch lust zum nächsten schraubtisch zu kommen, 10.7 soll der sein? und wo genau?
    gruß: jan

Letzte Aktivitäten

  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.

    Jetzt wartet das SR-HH Treffen mit Bier, guten…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wieder was gelernt. Hatte von der Art der Tankanzeige keine Ahnung.
    Merci,
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!