Frittenfahrt #1 2009

  • Hallo zusammen, wie auch in den letzten Jahren fahren die Oecher (Leuts aus und um Aachen) wieder eine Runde durchs benachbarte Belgien. Ausser viel Landschaft, Bier, Pralinen und Fritten gibt's da auch sehr schoene Kurven :497:.


    Ein moeglicher Termin waere Sonntag der 7.Juni 2009. Ich stelle das hier mal zur Diskussion ...


    Wer Lust hat mitzufahren kann sich die grobe Streckenfuehrung vorab auf unserer Heimseite ansehen.

  • Moin



    Ich wäre so gern mal mitgefahren ;( aber an dem Tag hol ich meine Tochter
    bei Rock am Ring ab. :326: ........... aber vieleicht ändert sich der Termin ja noch.


    Gruß Kreta

    am Öl kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins drin....

  • Bin wieder dabei, war ja super letztes Jahr, Termin ist mir egal - (hab ja keine Tochter :349:)
    Gruß nach Aachen von Bernd

  • Och menno...


    Wäre soooo gerne wieder mitgefahren. Aber da muss ich meine Mädels bei nem Turnier betreuen...



    :326:

  • Werde auch wieder versuchen dabei zu sein. Ich brauch nur noch nen neuen Hinterreifen.
    yamasoto: Lass uns aber nicht wieder beim Kaffeetrinken wie ein paar doofe rumstammeln :350:

  • Zitat

    Original von neusser
    Werde auch wieder versuchen dabei zu sein. Ich brauch nur noch nen neuen Hinterreifen.
    yamasoto: Lass uns aber nicht wieder beim Kaffeetrinken wie ein paar doofe rumstammeln :350:


    Ok, wenn ihr mir 1 Std vorher sagt, was ihr trinken wollt, durchwühl ich mein Unterbewußtsein nach den passenden französichen Brocken :411:


    :yl: Frank

  • Hallo SR-Treiber,


    besteht die Möglichkeit als Altsack mit SR mit zu fahren? Die Strecke ist einfach nur toll und mir juckts in Händen und Füssen!


    Detlef

  • Das sind alles alte Säcke :D Aber nette, können uns ja unterwegs treffen und zusammen zum Treffpunkt fahren.

  • Hallo,
    so lese ich das es wohl alles ältere Herrschaften sind, na dann freu ich mich schon und bin dabei. Müssen noch Gehhilfen oder so besorgt werden, es gibt ja wohl Pausen. =) =)


    Muss nur noch das Wetter OK sein, das werden wir ja noch hinbekommen!! Meine letzte Tour in der Gegend mußte glatt abgebrochen werden, dar die SR kein gutes Schiff zu sein scheint.


    Detlef. :350: :350:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!