Auf gutem Weg...

  • Tolle Maschine! Mir gefallen auch die reifen besonders gut. Sehr dynmasche Erscheinung, wahrscheinlich auch wegen dem Auspuff…

  • Sehr schön gemacht, Kompliment !!!!!!!!!!
    Für meinen Geschmack ist der Puff viel zu lang.
    Weniger kann auch mehr sein.
    Aber jedem das seine !! :]

  • Zitat

    Original von Burgi
    Gefällt mir sehr gut.....


    Mal so nebenbei, wäre so ein "Heck/Sitzbankumbau" hier in Deutschland mit dem T** umsetzbar oder gibt es da Begrenzungen was die Radabdeckung betrifft... ?( .....mal so als Frage des "Frischlings...


    also ich hab bisher viele Streetfighter gebaut und dagegen ist diese Radabdeckung ein Waisenkind.
    Der TÜV sagt offiziell "von Achsmitte 15cm nach hinten" muß abgedeckt sein. Dazu zählt aber auch das Kennzeichen.


    just my 5 cent

  • Zitat

    Original von Bad13Customs
    also ich hab bisher viele Streetfighter gebaut und dagegen ist diese Radabdeckung ein Waisenkind.
    Der TÜV sagt offiziell "von Achsmitte 15cm nach hinten" muß abgedeckt sein. Dazu zählt aber auch das Kennzeichen.


    Schau Dir mal ein paar neue Moppeds an; nach EU-Zulassung gibt es diese Vorschrift nicht mehr, dadurch wurden auch die 15cm _ueber_ der Achse bei entlastetem Mopped aufgeweicht.


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!