Loch im Auspuff

  • Habe mir heute eine sr500 gegönnt :yl: ,
    Mein Vorgänger hat im Auspuff ein Loch durchgeklopft , Kann mit dem Endtopf die Sterne betrachten .
    Ist brutal laut. Aber so lauf das es sich nicht schön anhört.
    Was könnte ich machen ? wie hört sich die Tüte von Louis an ?
    bzw was löhnt ein Orig Auspuff ?


    THX

  • Hmm... wenns echt zu laut ist, dann wirst du um nen anderen Auspuff nicht drum rum kommen.
    Entweder Zubehör (schlechte Quali. und/oder Leistungseinbußen), Neu (teuer und nur noch für die kastrierte zu bekommen), ebay (kann man schon mal ein gutes Schnäppchen machen), Peppmöller (teuer aber sehr gut) oder mit Glück aus dem Forum.

  • Wie ist der von Louis ? sind die auch komplett offen ???
    oder die hier????
    Wenn Louis Offen , dann kann ich auch meine drauf lassen.


    auspuff

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Hmm... wenns echt zu laut ist, dann wirst du um nen anderen Auspuff nicht drum rum kommen.
    Entweder Zubehör (schlechte Quali. und/oder Leistungseinbußen), Neu (teuer und nur noch für die kastrierte zu bekommen), ebay (kann man schon mal ein gutes Schnäppchen machen), Peppmöller (teuer aber sehr gut) oder mit Glück aus dem Forum.


    Moin!


    Peppmöller teuer? Ich bitte Dich.... 300 für einen Nachbau des Originalendtopfes ist nun wirklich nicht teuer....


    Frag doch mal bei Yamaha an, was der Endtopf da kostet.


    Ach ja: der Ebaytopf ist ein Louistopf...


    Munterhalten!


    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Zitat

    Original von husi
    Wie ist der von Louis ? sind die auch komplett offen ???


    Jo. Offen und laut und nicht so dolle Quali und lassen sich auch nicht (ohne weiteres) öffnen, z.B. zum dämmen.
    Wirst auch kaum jemand finden, der so ein Topf einträgt.



    Die Peppmöller-Töpfe find ich auch nicht zu teuer, man bekommt schließlich was handfestes für das Geld.


    Ansonstens bemüh mal die Suchfunktion und du findest ein MENGE Info über Auspüffelchen.

  • Richtig erkannt! Arne hatte nicht rechtzeitig die Info von mir, bzw Dir:411: !


    Edit sacht. Ich bin zu langsam.....jedenfalls beim Tippen...auf der Piste::409:

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

    Einmal editiert, zuletzt von bastardo ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!