ich bin neu ....(ankicken, ..aber wie ?)

  • Hi!
    Na dann hats ja doch noch geklappt. Herzlichen Glückwunsch! Was den Choke angeht, kann ich nur sagen, dass ich ihn eigentlich nur für die ersten dreißig Sekunden brauche und dann sofort ganz schließe. Wenn sie warm ist, gibt es einen Warmstartknopf. Danach würde ich mal über die Suche forschen. Das ist alles schon oft und ausführlich beschrieben worden.

  • Zitat

    Original von philcollins
    heute hatte ich zeit wieder zu fahren; ich konnte sie anbekommen :yl: bergrunter anschieben, wir hier in stgt haben ja genug davon. es kann aber net sein immer am berg zu parken. also nun folgendes: ich habe den deko-hebel nachgestellt => ahhh es lässt sich leicht durch treten. also am berg hingestellt choke gedrückt, geschoben und sie läuft. den choke habe ich dann so langsam wie möglich rein und sie wollte ausgehen, also den choke je wärme sie geworden ist nach gestellt, aber ganz rein, bzw raus genomen habe ich ihn nicht, denn sie wollte dann ausgehen. nun was sagt dein/euer verständnis?


    Mal abgesehen davon, dass du sie irgendwann mal ankicken solltest, eine Fage zum Ausgehen ohne Choke. Wollte sie während der Fahrt ausgehen oder wenn du stehen bleiben musst? Ich kann wie Andek den Choke nach dreißig Sekunden schließen, wenn ich nicht wegen einer Ampel oder sonst was stehen bleiben muss. Dann lass ich den Choke auch länger offen.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Also:
    oft , aber nicht immer ist die mangelde Kickerfahrung schuld an einer unwilligen SR. Miß mal die 300Ohm Spule. Wenn die halbseiden ist, bekommt niemand die Huddel mit dem Kick an...beim Anrollen schon.
    Regards
    Rei97

  • Was das ausgehen ohne Choke angeht, meine ich mich zu erinnern das es bei mir mal ander falschen Leerlaufdüse lag.
    Versager raus und nachsehen welche verbaut ist, evtl. ist die auch nur zu?


    Kann das sein?


    Gruß
    Ghost

  • 300 ohm teil, ihr meint sicherlich die zündspule und den versager habe ich eh schon in verdacht, auch schon ausgebaut.

  • Nein, wir meinen die superteure (weil nicht zu tauschende) Spule in der Lichtmaschine (diese muß zur Reparatur neu gewickelt werden, was mindestens 150 Euro kostet).
    Wie man das mißt, findest Du mithilfe der Suchmaschine hier.

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  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • SRich

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  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

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  • Rippel

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  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
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  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.

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