CafeRacer Handschuhe - jetzt lila Finger

  • Wollt Euch an was "lustiges" teilhaben lassen.....


    Was passiert wenn man mit Tante Luises CafeRacer Lederhandschuhen in den Regen kommt?


    Man begrüßt beim ankommen in der Clique seine Kumpels mit lila Händen :326:


    Gruß
    Axel


    PS: Nein, es gibt kein Foto

  • Mir ist früher ähnliches passiert:
    Habe eine Climax-Brille, die früher außenherum braunes Kunstleder hatte. Da mir dieses nicht so zusagte, habe ich es mit Edding schwarz gemacht.
    Als ich nun ´mal bei einem guten Bekannten war und die Brille voller Fliegen, fragte der kleine Sohn, ob er sie säubern solle. Ich gestattete es ihm
    Was ich nicht ahnte: Er benutzte dazu nicht nur Wasser, sondern auch noch Seife; und er "säuberte" damit leider nicht nur die Gläser, sondern die ganze Brille. Das dünne Leder der Polsterung nahm dabei den teilweise wohl durch die Seife und heiße Wasser gelösten Edding vom Kunstleder auf und saugte ihn ein.
    So weit hatte mich das nicht gestört; denn die Brille war nach dem Trocknen immer noch schön schwarz.
    Großen Lacher aber gab es, als ich diese Brille noch benutzte (sie ist durch die Kanten, an denen sich der Fahrtwind bricht, viel zu laut) und in Regen gekommen war: Um die Augen, dort wo das Lederpolster aufgelegen hatte, war ich immer schwarz wie ein Panzerknacker!
    Das Leder gibt den Edding jedesmal etwas an die Haut ab, wenn es naß wird.

  • ha, das kenn ich von deren Billig-Schuhen. Bin damit auch mal im Regen gefahren.


    Das lustige war, als wir alle an der Tanke waren und ich etwas gelaufen bin, fingen die Schuhe unheimlich an zu schäumen, als ob die Dinger Tollwut hätten. Zu Hause angekommen waren mein Füße bis über die Knöchel Blau-Schwarz. Erst 1 Stunde in der heißen Wanne und meine Füße wurden wieder fast normal.


    Ob das auf Dauer gesund ist, ich fand die Dinger Schrott und sie sind weggeflogen.

  • Moin,
    Na besten dank. Habe seit zwei wochen auch welche, da bin ich ja schon mal vorgewarnt.
    Hast du die handschuhe vorab mal gefettet?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Moin,
    Welche hast du? Die Schwarzen oder die rötlich-braunen?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    fingen die Schuhe unheimlich an zu schäumen, als ob die Dinger Tollwut hätten


    Danke, schön beschrieben, ich lach mich weg. Ich hatte auch mal ne Jacke von HG, die war mal rot/weiss/schwarz. Nach heftigem Regenguss verschmolzen die Farben zu einem Rosa und nicht nur auf der Jacke, ich sah am Bauch wie Schweinchen Schlau aus... :mo:

  • Ohauerhauerha,


    So´n Magenta-Ton wie der von Deiner aufblasbaren Freundin aus Buldern, Ralf ?


    :409:


    Liebe Grüße


    Joe


    P.S.: Wann machen wir wieder Party in Senneriffa ?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Hallo,
    ja das Problem mit den eingefärbten Fingern kenne ich auch, wenn auch nur von der Rennstrecke durch Schweiss.
    Denn über 100 Euro kann ich leider nicht für Handschuhe bezahlen wie es manch grosser Hersteller möchte. Und wenn Die dann abfärben würde ich mich schwarz ärgern.
    Bis dann

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!