Campbell Auspuff

  • Hoi,
    kennt jemand dieses Teil oder weiss jemand, wo ich hierzu mehr Infos herbekommen kann?
    Mit Infos meine ich auch ... TÜV-Info wenns geht :D


    Puffaus


    Cojun

  • Moin Cojun,


    Deine ursprüngliche Frage kann ich Dir nicht beantworten.


    Aber falls Der Mensch nicht noch'n Krümmer für die Verlegung auf die linke Seite hat, dürfte das Teilchen so nicht passen. Oder das Bild ist Seitenverkehrt...


    -----------------------------


    Alles zurück, der Halter ist wohl verschraubt.....das Alter, die Augen.... :20:

    Einmal editiert, zuletzt von steamhammer ()

  • hmmm ...
    also das was man da so dick sieht ist doch hinten. und die aufnahmeplatte (schlecht auf der rechten seite zu sehen) die steht nach oben. also eigentlich genau in die richtige richtung.
    ich weiss das, denn ich habe heute meinen puffaus abgehabt wegen dem dämlichen stehbolzen am krümmerlein :D


    meinst nicht, dass der passt? ich glaub, ich nehm mal kontakt zu dem auf.

  • Endtopf universal o. Yamaha SR 500


    Ist ja wieder klar. Wenn keiner das Scheiß Teil haben will , schreibt mann eben SR 500 dran und schon läuft das Ding bei Ebay.....


    Jede Wette das Ding ist ein absoluter Leistungskiller...

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Richtig klingen tut der auch nur durchgehauen.


    ...........und wie schon Vorredner: Leistungsverlust!


    .......gibts au beim Louis, das Geraffel, schimpft sich Daytona oder so.



    Und mit TüV und so................ :lol:



    Role

  • Tach zusammen:


    Campbells hat seinerzeit auch 2 Tüten-Modelle für die SR gebaut. Eines hatte sogar Teutonen-TÜV, der andere ein Gutachten. Soweit ich weiss wird heute nur noch der ohne TÜV :bash: gebaut. (Ist ja klar das ich genau den im Lager hab! Argh!!!)


    Zum THema Leistung kann ich leider nicht sehr viel sagen, da ich das Teil noch nicht verbaut hab, aber allein das Eigengewicht lässt drauf schliessen das das Dingen gut "Röhr" macht.


    Gruss AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

    Einmal editiert, zuletzt von AYGOR ()

  • das sieht mir nach dem Auspuff aus den man bei polo bestellen kann.. also das ding was ich mir in edelstahl hab nachbauen lassen... foto davon ist ja weiter oben

    Wolle


    -----------------------------------------------------


    IG-Münsterland

  • Wie schon gesagt bei Louis kostet das Teil optisch genauso 49 Teuros und die klingt echt Kernig wenn man den Hahn aufdrehen tut sonst eher dezent also man schaft es noch an den Bullen vorbeizukommen.
    Denn ich könnte Wetten das der Preis noch richtig in die höhe schiessen wird genau wegen dem zusatz SR500.
    MfG
    Marcel

  • Hi Leute - ich habe einen Campbells Silencer - sogar mit Teilenummer von dem Vorbesitzer meiner SR500 T48 Bj. 1988 (Cafe´Racer Umbau) erhalten. Weiß Jemand ob es dafür eine ABE Tüf gibt? Oder wo ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches dafür herbekomme? hat Jemand vielleicht eine ABE für dieses Modell - und könnte mir eine Kopie mailen?


    Bitte helft - mein derzeitiger Auspuff hat weder Hersteller noch irgendeine Bezeichnung und mein Vorbesitzer weiß auch nicht was das für einer ist (sehr leise übrigens).


    Edit torsten3: Bild auf Wunsch des Schreibers entfernt.

  • Moin,


    das ist jetzt etwas diffizil, also gib mal bitte in die Suchmaschine ein : Dunstall, Campbell, Supertrapp, verboten und laut ... :D
    Da gibts vieeel zu lesen...


    Gruß


    Joe


    P.S. : Das geklaute Bild ist von VD-Classics, richtig ?
    Jean freut sich bestimmt... :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • schau mal mein freund: das bild habe ich reingestellt weil es das einzige im web mit so einer merkwürdigen tüte war, welches ich finden konnte. die kiste ist mir dabei völlig egal - ich verfolge auch keinerlei kommerzielle absichten - es geht also nicht um das bike (ein sehr schönes übrigens) sondern um den exotischen campbells unten dran - ich dachte, das wäre deutlich gewesen.


    trotzdem danke für deinen tip - versuche es mal selbst mit campbells, replacemet, silencer und dergleichen in google - da findest du nicht verwertbares. wenn doch - alle achtung.


    also nur für dich: das photo ist natürlich zu anschauungszwecke bezüglich des daran sich befindenden expliziten campbells-auspuffs und natürlich nicht mein bike.


    hat sonst noch jemand ideen wie ich an papiere für den puff kommen könnte?


    grüße

  • Zitat

    Original von hankchina
    Hi Leute - ich habe einen Campbells Silencer - sogar mit Teilenummer von dem Vorbesitzer meiner SR500 T48 Bj. 1988 (Cafe´Racer Umbau) erhalten. Weiß Jemand ob es dafür eine ABE Tüf gibt? Oder wo ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches dafür herbekomme? hat Jemand vielleicht eine ABE für dieses Modell - und könnte mir eine Kopie mailen?


    Bitte helft - mein derzeitiger Auspuff hat weder Hersteller noch irgendeine Bezeichnung und mein Vorbesitzer weiß auch nicht was das für einer ist (sehr leise übrigens).


    Das Photo dient nur zur Veranschauung des Auspuffs - das Bike ist natürlich nicht meines!!!

  • Aha !


    Seit wann sind wir denn Freunde ?
    Haben wir etwa schon mal gemeinsam besoffen unter dem Tresen gelegen ?
    Wenn das Ding eine eingravierte Nummer hat, dann sollte eine Einzelabnhame kein Problem sein...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von hankchina
    mit so einer merkwürdigen tüte


    Rein optisch sieht das aber gar nicht so merkwürdig aus. Und daß da Campbell draufsteht, kann man auf dem Photo auch nicht sehen.
    Für mich sieht das von weitem einfach ähnlich wie die Mengen von verschiedenen "BSA-ähnlichen" Auspüffen aus, die im Zubehör so angeboten werden (ich habe hier auch vier herumliegen).
    Z.B. von Louis:
    [Blockierte Grafik: http://www.louis.de/shop/img450/10027022_840_FR.JPG]

  • Ich habe da auch so ein Campbell Auspuff, der sieht aber aus wie der kurze Topf von Tante Louise.
    Das steht auf dem Topf made in england, Campbell und deren Siegeszeichen und sogar ein Nümmerchen!
    Laut ist er nicht wirklich, aber eintragen würde ich den nicht, sieht zwar gut aus ist aber echt fürn :409: das Teil, weil fahren sollte die Mühle schon und da gibt es echt besseres als den englischen Ro...

  • jup, stimmt- haben noch keinen gesoffen joe - können wir ja mal nachholen.
    ok, eingraviert auf dem puff ist das campbelles logo+teile.nr. - das der von tante lo ist hab ich schon öfters gelesen - ist mir persönlich eigentlich auch egeal - der jetzige puff hat gar keine "insignien" und ich bin nur knapp an einer stillegung vorbeigedüst. - da denk ich mir doch. was ich hab hab ich und schraub das dran - rennen fahre ich mit der 20 jahre alten sr café racer sowieso nicht mehr.


    also nochmal: hat jemand eine idee für flappen der campbells verwundertüte?

  • ne, so sieht er nicht aus - wesentlich kürzere endröhre - ist ein echter campbells.

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!