Köterberg, 27.07.03

  • Ich hab mit Problemen wegen des noch nicht abgestimmten TM36 gerechnet, und was war genau auf halben Wege zum Berg hats mir die Kupplung zerlegt! :ko:


    Scheisse also Bock zurück gerollt, aufe SRX druff und.... genau 13.30 angekommt auf Berg da war die Hälfte schon wieder wech! :(


    Naja irgendwann klapt es mal auch mit der SR!


    Gruss
    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Zitat

    Original von SR-Treter
    ERSTER WIEDER ZUHAUSE!!!!!!


    Glaub ich nicht! Schade, ich musste nach zwanzig Minuten da oben gleich retour wg. Kaffetrinken anläßlich Burzeltag vom Sohnemann. Frau etwas stinkig, weil morgens losgefahren mit Bemerkung "bin inner Stunde wieder da". Immerhin war ich noch kurz vor den ersten Gästen wieder da...

  • Also auf`m Köterberg war ich so gegen 1.00h ne sr fahr ich auch und zwar ne greene mit nem weißen Streifen mittig , aber außer zwei oder drei anderen Eintöpfen war da nichts ! Hat aber trotzdem Laune gemacht durch die Kurven zu donnern. :du:

  • Hi,
    lustig wars,
    als ich eintrudelte nur den aenz kurz vor dem Abflug zur Villa (die anderen waren schon unterwegs), eine grüße SR und ne XT vorgefunden. Dann weiter zu Villa, wieder ne SR, dachte erst Uli, war aber nur zufällig da - sonst keiner. Erst mal einen Happen gegessen und irgendwann kamen dann auch die verloren Söhne (und Töchter) an.
    Auf dem Rückweg zusammen mit aenz und Düsi noch ordentlich nass geworden, aber trotzdem war es ein netter Nachmittag.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • ...nass geworden....von wegen wasserdichte Stiefel. Die werd ich Louise morgen gleich umme Ohren hauen.Die Leder-Klamotten war´n allerdings dicht...ich war zu faul den Regenstrampler anzuziehen...
    War echt ein schöner Tag sonst.Ich hab beim Fahren in der Gruppe endlich mal etwas Kurventechnik lernen können...vor zwei Wochen konnt ich fast nur geradeaus fahren.Ich fand es toll, mit Euch unterwegs gewesen zu sein.


    Gruß,
    die qualmende,und knallende Düse.


  • Moin!
    Mit den Celler Kollegen habe ich bestimmt 20 min. bei Deinem Moped gestanden (ich hab sie gefragt, ob sie die Hannoveraner wären) und das übliche Gelästere über Einspurautos usw. abgezogen. Düsi stand auch dabei. Die Celler waren wes und brauni. Da von den anwesenden Hanoveranern aber keiner wieder zu den Mopeds zurückkam, habe ich mich irgendwann zum Fressstand getrollt, weil ich Hunger hatte. Kaum (10 min.) hatte ich die Wurst in der Hand (nein, nicht DIE Wurst...), sah ich 4 oder 5 SRs auf einmal losdonnern. Als die Celler sich wenige Zeit später auch anschickten loszudröhnen und meinten sie wollten zur Villa Löwenherz, haben Düsi und ich uns angeschlossen. Ach ja: Schwarze XS mit OL-Kennzeichen stand keine 10 m von Deiner SR entfernt in der nächsten Parkreihe. Mach halt die Augen auf, dann wirst Du schon finden :D
    Aber schön war's! Die Rumsucherei nach der Villa Löwenherz hat echt Spaß gemacht, in der Villa ihren Garten (aua) saßen wir dann zu siebt ungefähr 1 1/2 Stunden und haben uns gut unterhalten. Gegen 15:30 Uhr Abfahrt: Es fängt an zu regnen. :bash: Gegen 19:30 zu Hause.... Völlig durchweicht, Dauerregen von Löwenherz bis Oldenburg. 19:35: Es hört auf zu regnen, war doch irgendwie klar, oder? :a:


    Hat sich aber wieder mal gelohnt, cu am 24.07.05!


    Düsi: Also eine Ölfahne war auf der Rücktour nicht zu sehen, es roch aber gut nach verbranntem Öl. Geiler Sound übirgens mit der Short Classic. :r: Das Hinterrad eiert ein wenig. Speichen lose?


    Munterhalten, war echt geil heute. Insgesamt 530 Km abgespult.


    aenz, müde, taub und immer noch am schlottern vor Kälte. Man sollte sich das Regenzeug wirklich vor dem Regen anziehen....

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    Einmal editiert, zuletzt von aenz ()

  • ... aenz : ich dacht das liegt am Reifen,das gelegentliche eiern..auf glatter,ebener Fahrbahn spür ich nix,nur bei so verkleisterten, mit Bitumen ausgebesserten Längsunebenheiten...
    ....hm,sollte ich die Huddel etwa wieder auseinandernehmen...?


    ein verunsicherter Düsi

  • Kann auch der Reifen sein, musst Du mal gucken. Bilder sind gerade auf dem Weg, dauert wohl ein wenig...


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • DSL rulez!


    Bedankt!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • ...wahrscheinlich immer über 3000umin halten,dann qualmts auch nicht...


    Düsi

  • Genau, Drehzahl will sie haben, die Zicke!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • daß es auch immer nach dem Villa-Aufenthalt schütten muß!
    Na ja, das nächste mal bin ich wieder dabei!!
    Hab mich heute nachmittag mal mit steamhammer in Verbindung gesetzt, der Arme muß noch ein bischen ausharren : haben dabei mit dem Gedanken gespielt einen "Krankentransporter mit Moppedanhänger" zum Einsatz zu bringen und dann poserlike an der Flaniermeile harleymäßig zu postieren :D:D


    gruß


    Der Gschpannfohrer

  • Zitat

    Original von aenz
    Genau, Drehzahl will sie haben, die Zicke!

    ...ey,wenn hier jemand deine "Alte" Zicke nennen darf,bin ich das...


    Düsi.

  • ...irgendwann kapierens die Harley-Fahrer auch einmal.Ich wrde demnäx Umrüstkits zur SR im Harleyforum anbieten.... :mo:

  • Zitat

    Original von gschpannfohrer
    ... mit steamhammer in Verbindung gesetzt, der Arme muß noch ein bischen ausharren... Gschpannfohrer


    Isser verletzt? Zuviel stoppelgehopst?


    Gute Besserung!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von aenz
    Gute Besserung!
    aenz


    Danke, aenz :bus:


    Manche verletzen sich bein Skifahren am Skihang, andere beim Endurofahren am Skihang..... :rolleyes:


    Stehen kann ich schon wieder auf den Rasten, aber 300 km im Stehen zum Köterberg und zurück war mir denn doch zu anstrengend. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei, will doch endlich Deine XS sehen :ico:


    Bleibt heil..........Steffen

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ah. Ja... :r:
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Hat einen neuen Hahn mit auf zu verbaut, s. o.

    viele Grüße

    Matthias
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Falschluft abgeklärt ? wenn die nur mit Choke läuft... dann ist die zu fett... und die Luft muß ja irgentwo herkommen...
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Beim SR-Vergaser mit Membranen und Federn geht da so Einiges an falschem Zusammenbau :O
    Gruß
    Hans
  • Kiwi

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Mal überlegen. Wenn vor der Vergaserreinigung dieser Motor mit diesem Vergaser lief und danach nicht mehr, können es verstopfte Kanäle nicht wirklich gewesen sein. Ich würde mein Augenmerk darauf richten, dass der Vergaser richtig zusammenmontiert…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Wär vielleicht nicht schlecht, wenn wir das vorher abklären :duell:
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Moin Hand,
    soweit ich weiß, nicht. Mein Kumpel ist gerade im Urlaub, aber wenn er zurück ist, werde ich ihn mal fragen.
    Gruß, Leo
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Wurde ausser der Vergaserreinigung wirklich garnix sonst am Motor gemacht?
    Gruß
    Hand
  • Leo_R

    Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.
    Beitrag
    Die Düsen sind frei. Mit dem Venturi kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht ist ein Kanal hinter den Düsen verstopft, den ich nochmal besonders reinigen könnte.
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Achso... :382:

    um welche SR gehts eigentlich 2J4 oder 48T und um welchen Versager ??? VM34SS ??? :du:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!