Reifenalter

  • Hi,


    habe auf meiner jetzt gekauften SR einen Original-Metzeler-Vorderreifen von 86 drauf. Noch alte Qualität "Made in Germany", hinten 99er Metzeler "Made in Brasil".


    Natürlich noch Topp-Profil und gut "ausgehärtet". Zum Wechseln zu schade?

  • Fahren darst Du sie noch, aber eine große Fraktion wird Dir jetzt zum Wechsel raten !
    Z.Z. ist der BT45 wohl der größte Favorit hier.........

  • Zitat

    Natürlich noch Topp-Profil und gut "ausgehärtet". Zum Wechseln zu schade?


    naja kommt ganz auf dich an............. :411:


    bei Sonnenschein und gemächlicher Fahrweise könnte man die noch fahren........


    Ich würds nicht machen, weil gut ausgehärtet is nur gut fürs Gespann am Hinterrad.......


    bei Regen oder nasser Straße wird es gefährlich, gutes Profil hin oder her...



    Jack ...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • bei Regen oder nasser Straße wird es gefährlich, gutes Profil hin oder her...


    Und das nicht nur bei alten ME77..............!!!

  • Zitat

    Original von dampfmax
    ... hinten 99er Metzeler...


    so ein teil ist auch meine neueste errungenschaft.


    mein erster eindruck auf trockner straße war: so schlecht
    ist das ding ja auch nicht...(verglichen mit einer 20 jahren alten enduro-pelle :D :D :D)


    bei dem vorderen würde ich allerdings doch mal über einen neuen nachdenken. :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!