Koni Stoßdämpfer

  • Moin Moin Männer,


    habe am Wochenende festgestellt, dass der an einem meiner Konis der obere Halter der die Feder in Position hält defekt ist. Leider ist von diesem Aluteil ein Stück rausgebrochen. :bash:


    Hat jemand von euch eine Info wo man für Konidämpfer noch Ersatzteile bekommen kann oder hat möglicherweise noch jemanden einen kaputten Dämpfer rumligen an dem diese Teil noch heile ist? :353:`


    Gruß aus dem Emsland


    Michael

  • Meine Beiden habe ich auch zerdengelt, und durch ein paar Drehteile aus Edelstahl getauscht............

  • Besten Dank für die Antworten :350:


    So wie es aussieht kann mir die Fa. Poohlpower tatsächlich helfen. Werde denen Heute die Daten der Dämpfer durchgeben und hoffe das noch Ersatzteile für die Dinger lieferbar sind.


    Sobald ich was erreicht habe melde ich mich nochmal.


    Besten Dank nochmal und munter bleiben.


    Michael

  • Zitat

    Original von Trixikitt
    Besten Dank für die Antworten :350:


    So wie es aussieht kann mir die Fa. Poohlpower tatsächlich helfen.


    Michael




    Sollte Poohlpower wieder erwarten nichts mehr haben, dann gibt es auch noch


    http://www.ikonshocks.com



    Gruß Manfred

  • Moin Moin Männer,


    der Poohlpower hatte tätsächlich noch die originalen Federteller. :r:


    Die Dinger sollen 13EUR kosten, bin der Meinung das ist nicht zu viel und habe daher bestellt.


    Gustav: Besten Dank für die Info!!! :350:


    Gruß an alle


    Michael

  • Ja, der Mann ist in Ordnung. Hat mich in den letzten Tagen zweimal teuer auf dem Funktelephon angerufen, nur um mich über den Fortschritt der Reparatur zu informieren.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!