blinkerlaschen am rahmen wegflexen?

  • Schau dir mal DAS HIER an.
    Aber das steht auch: ..die bestehende Änderung führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis"


    Und am Rahmen rumflexen da stehen die Grauen nicht drauf.
    Aber wie schon oft hier geschrieben wurde: quatsch es mit deinem Graukiddel ab und mal sehn...

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Also, die Änderung von dem Gutachten ist aber wesentlich tiefgreifender. Da geht schonmal der hintere Teil der Sitzbankbefestigung flöten.


    Aber ob die Blinkerlaschen da jetzt unbenutzt dranhängen oder weg sind, ist doch mal echt egal...

  • Klar kannst Du die wegmachen. Wurden bei den hier offiziell verkauften Modellen ohnehin nie benutzt (in anderen Ländern ist da statt eines glatten Gummis eines mit viereckigem Loch drin, in welchem der hintere Blinker sitzt). Und bei der 48T gibt es sie dann ohnehin nicht mehr.

  • Schau Dir mal die 48T-Rahmen an (Beispielbild bei ebay). Da ist das serienmäßig genau so, wie Du es haben willst. Sauber abflexen, schön entgraten, nachlacken und das wird keinem Prüfer auffallen.


    Edith: Hetzer war schneller :D

  • tatsächlich - bei der 48t siehts genau so aus.
    dann mach ich das grosse ohr mal weg und behalte die kleine bohrung für optionalen gepäckträger oder soziusgriff...
    super. danke für die info.

  • Kein Problem,bei mir siehts so aus :


    http://img266.imageshack.us/my…mage=blinkerhalter002.jpg



    Sieht aus,als ob es so sein müßte,und hat noch keinen Prüfer gestört.


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!