Heidelberger gesucht

  • Moin,


    ich weiß nicht, obs der richtige Bereich ist, aber im Quasselbereich wirds ja wieder gelöscht, und das wäre nicht so gut....


    Also.....


    ich such jemanden, der ne SR hat und in oder in der Nähe von Heidelberg wohnt. Es geht um eine Tankanpassung, für die ich jemanden mit einem "Mustermoped" oder "Musterrahmen" bräuchte, der zu dem Schweißer fahren würde, um Maß zu nehmen.


    Weiteres per PN


    Danke schonmal


    Gruß
    Marcus

  • hi ,


    falls sich der "Maddin", der eigentlich näher bei HD wohnt als ich, nicht bei Dir melden sollte, so kann ich ggf. diesen Part übernehmen.
    Sollte ja zwischendurch mal machbar sein.


    Kannst ja mal schreiben wo Dein Schweißer ansässig ist


    Gruß aus Brühl
    René

  • Hallo René!


    Stimmt, du wohnst ja auch hier und hast massenhaft Zeit übrig... :349:


    Ich hatte schon sowohl mit Marcus als auch dem Typ in Bammental Kontakt. Leider kamen letzterer und ich zeitlich nicht überein. Die kommenden Wochen habe ich wieder etwas mehr Zeit, aber für o.g. Unterfangen scheide ich in den nächsten 3 Monaten leider aus...


    Gruß, 03/11 Maddin


    (Sch*** Saisonkennzeichen, mach ich nie wieder! :bash:)

  • habe hier gerade einen Rahmen in heidelberg-eppelheim liegen. allerdings ist die original-tankhalterung hinten nicht mehr vorhanden. wenns dir trotzdem hilft, kann ich ihn dir ausleihen.
    ist so oder so schön sr-infizierte aus der nähe kennenzulernen.
    gruß chris.

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • Hi alle z´sammen,


    bei meiner Huddel ist zumindest rahmenmäßig noch alles "oginol"... und es würde mir auch nix ausmachen, mal kurz über´n Berg nach "Bammädahl" zu schraddeln und mal eben den Tank runterzufrickeln um ´Maß zu nehmen.
    Allerdings sollte das bitte noch vor´m ersten großen Schneefall geschehen..., denn die Strecke dorthin ist bei Schnee oder Glatteis wirklich nicht so schön zu fahren. (jaja..., ich weiß..., unten lang am Nackar geht´s auch..., aber das macht keinen Spaß *gg*)


    Vielleicht meldet sich ja der Initiator des Freds noch mal hier???


    @ Chris:
    falls nicht nur Dein Rahmen in "Ebbelä" daheim ist, sondern Du auch...., dann können wir uns ja mal bei Gelegenheit auf halber Strecke in Schwetzingen treffen. (Dort soll mittlerweile auch ´n Glühweinstand aufgebaut sein...am Schloßplatz *g*)
    Gib´einfach mal Laut.
    Vielleicht stößt dann auch noch der @"Maddin" dazu?!?


    p.s. (by edit)
    hab´s grad´eben gsehn: Chris wohnt in Neckargmünd.
    ;)
    Also doch lieber treffen in HD-Stadtmitte?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!