wie sieht´s aus?

  • Leider kann ich am 27 doch nicht zum Kasten kommenX( - aber am 6.1. werde ich dabei sein.

  • Ich schau mal..... falls es klappt, bringe ich meine Regierung mit. Irgendwer muß mich ja nach Hause fahren, falls ich den Plan umsetze und von allen Flaschen (Jever, Du bist nicht gemeint) einen Schluck nehme :403:


    Dann man munter bleiben und an Euch alle, schöne Festtage!


    Slowie

  • Ähhh,die verkaufen da auch Flaschen in denen eine gelbe, wiederliche
    Flüssigkeit ist.


    Auf diesen Flaschen steht in großen Buchstaben : JEVER


    Mach Dir mal Gedanken. :456:


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Wir sind nur über Heinzpilze und Regierungen abgeschweift,
    sind aber glaube ich immer noch an dem Punkt,
    wer alles kommt.
    (glaube ich)




    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Nicht vergessen....
    bald isses soweit :yl: :yl: :yl:


    Ein frohes Fest :456: Euch allen wünschen


    das gret und der dax

  • Bis jetzt siehts gut aus.
    Ich bin morgen noch zum Kaffeetrinken eingeladen,aber
    ich denke ich kann mich rechtzeitig abseilen.


    @ Lindi : Bitte bring die Lager mit.


    bis dann,


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • der richtige Biertrinker nennt es doch wokl das Lager, oder? Aber die wollen doch heute alles abverkaufen und da braucht der Lindi das Lager nicht mitbringen. Gibt es eigentlich Jever-Lager?

  • Tja Freunde,


    tut uns wirklich Leid, daß wir trotz aller Ankündigungen nicht vorbeikommen konnten. Aber unser alter Vierbeiner mußte ausgerechnet am Sonntag gesundheitliche Zicken und uns damit große Sorgen machen.
    Wenn man ihn nicht mal mit einem leckeren Stück Feisch locken kann, dann ist irgendwtwas im Argen bei ihm. Er ist eben das letzte "Kind" im Haus und um Kinder muß man sich kümmern, wenn sie krank sind.
    :326:
    Es geht ihm aber jetzt wieder besser und deshalb gehen wir davon aus, daß wir uns dann wenigstens näxte Woche im FÄHRMANN sehen werden.


    Bis dahin wünschen wir allen Beteiligten und Mitfühlern einen
    guten Rutsch in´s neue Jahr.
    :405:
    SEE YOU FOLKS NEXT YEAR :yl: :yl: :yl:


    greets vom gret und dem dax

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • ralfi

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dreh mal die Gemischschraube einen Tick nach fett - 1/8 - 1/4 raus

    Bei 60-70 km/h im 5 Gang? Da hast du doch den Schieber grad erst leicht angehoben
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ?
    Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.

    Schwarzwald…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht.
    Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung
    halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
  • Steely Dan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fatagaga im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!