Lübecker Treffen!!!????

  • Kann mir mal jemand für WE fürs Lübecker Treffen ne Anfahrtsbeschreibung durchgeben??!!Wollte mal ein "bisserl Weiter" im Norden sein!!


    Gruß
    Der Gschpannfohrer :ber:

  • Wo ihr das Thema grade mal anschneidet,
    wir wollen auch wieder mit ein paar Leuten kommen!
    Weiß einer von euch wie es da aussehen tut in sachen Essen, Trinken und Duschen???
    Weil irgendwie haben wir nicht wirklich infos darüber bekommen.
    Gruß
    MArcel

  • Zitat

    Original von XT-Boldor
    ...Weiß einer von euch wie es da aussehen tut in sachen Essen, Trinken und Duschen???...


    Vermutlich ist wieder Selbstversorgung angesagt (bis auf Getränke), letztes Jahr soll eine improvisierte Dusche da gewesen sein. Andererseits gibt es da ja auch so genug Wasser. :duell:


    Ich werde wohl nicht anwesend sein, zu viel zu tun.


    Viel Spaß, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Dusche???Nur keinen Regen bitteschön!!Wann wird mal wieder richtig Sommer...... :D
    Bei diesen kalifornischen Verhältnissen reibt man sich mit Sand ab........... :tongue:



    @healer:
    werd da wahrscheinlich Samstag aufschlagen!!
    Wie kann man sich finden!!??
    Ich komm mitm Gschpann, weil ich da einen Ölkühler dran hab, meine Dusche,Schlafkabine, Bar, Swimmingpool und meine Werkstatt drin verstauen kann.....bin also irgendwie zu finden...


    Gruß


    Der Gschpannfohrer

  • Hallo gschpannfohrer,


    hatte auch vor am Sonnabend mittag/ nachmittag da einzuschlagen. Da das Ganze dort ziemlich übersichtlich zu werden scheint, sollte es kein Problem sein sich zu finden.
    Dann erst mal gute Fahrt und bis morgen!
    Grüße vom
    healer :D

  • Hallo Healer!
    Sorry, muß Dir leider mitteilen, daß ich nicht kommen kann - zu früh geunkt :bash: ! Bis auf irgendwann halt mal!!Tschuldigung!!!!


    Gruß
    Der Gschpannfohrer

  • an dieser Stelle meinen Dank an die Lübeckers für die klasse Party am Wochenende!!!!!!!!


    Grüße,


    /\
    /\ Zitröhn

  • Jau! Von mir auch ein herzhaftes Danke! War echt superlustig! ( hätte her Danke gesagt, aber leider sind wir zur Zeit zu hause nicht mit einem Kommpjuda bewaffnet! :bash: )
    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!