Neuer Versuch - Stammtisch am 08.03.2010

  • Moin,


    bei mir spräche nichts dagegen, am Montag den 08.03.2010 ab 19:00 Uhr einen Stammtischtermin anzusetzen... Rege Beteiligung vorausgesetzt.
    Ich bitte also alle, hier mal kurz zu schreiben, ob sie kommen oder nicht. Bei weniger als 3 Zusagen würde ich warten bis z.B. das Wetter auch die Solarfahrer hertreibt :349:.


    Grütze
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • Eigentlich wird's für mich auch mal Zeit, dem Stammtisch beizuwohnen, ob's diesen Montag schon klappt glaub ich eher nicht, bei den Wetter Prognosen... und ob ich Nachts den Weg zurückfinde, mein Scheinwerfer streikt manchmal noch, ich sollte vorher besser noch den Fehler finden.

  • Moin,


    na, das ist doch schonmal was...
    Regentag. Du darfst auch gerne mit ÖPNV anreisen... Die Straßenbahnlinie
    4 hält quasi direkt vorm Murphy´s Corner und fährt über Bremen Hbf.
    Ich weiß allerdings nicht, wie die DB-Verbindung nach BHV am abend so ist.




    Gruß
    Jörg

    Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann.

  • So. Meine Teilnahme ist zu 100% sicher. Werde hier losbrummen, wenn meine Frau von der Arbeit zurück ist. Bis später.



    edit: Frau pünktlich -> Ich werde gegen 19h da sein.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!